Saab-Treff in Hamar, Norwegen, Mai 2018

Registriert
01. Aug. 2012
Beiträge
70
Danke
59
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hi everybody,

der norwegische Saab-Verein "Freundeskreis des alten Saabs" (Gammalsaabens Venner) hat ihr jährliches Treffen dieses Jahr in Elverum und Hamar, Ost-Norwegen, zum Pfingsten 2018 veranstaltet.

Meine Anreise erfolgte, wie fast immer, über Dänemark.
Zur Einstimmung ein Bild aus der Gegend vom Limfjord:

IMG_8816.JPG



Treffpunkt am Pfingstsamstag war der Flugplatz bei Hamar (ICAO-Kürzel: ENHA), der Platz wurde für uns gesperrt, statt Flugzeuge waren ganz viele Saabs zu sehen


DSC03452 (2).JPG


Auf dem Rollfeld war eine einfache Rennstrecke aufgebaut worden, hier konnten u.a. die Sonetts dieser Welt zeigen, was in denen steckt:

IMG_8850.JPG


IMG_8851.JPG


Selten so viele Sonetts auf einmal gesehen:

IMG_8855b.jpg




Die verschiedene Baureihen waren vertreten und wirkungsvoll in Szene gesetzt:

IMG_8871b.jpg



IMG_8866.JPG



Wieder mal ein schönes Event in Norwegen, leider etwas weit weg und ein teures Reiseland.

So long
upload_2018-6-13_17-38-48.png

Herbie
 
Zurück
Oben