Wiederbelebung 900 T Bj. 79

super, dann mal viel Erfolg! weiter machen! :top:
 
Klasse,dann aber zügig wegholen,bevor das einer im vorbeifahren wegschnappt.Alles schon erlebt.
 
... super Aktion und Glückwunsch! :top:
 
Guter Anfang, sicher ist genügend Brauchbares dabei.
 
Wollte ein paar Impressionen von unserem Projekt zeigen, leider konnte ich nur dieses eine Bild hochladen ...
 

Anhänge

  • IMG_20180524_154218.jpg
    IMG_20180524_154218.jpg
    633,2 KB · Aufrufe: 209
Erst mal ne Anzahlung gesendet, die Hälfte 250,- :rock:, Samstag wird er von meiner Frau:tongue: und mir abgeholt.
 
Mein Vater ist wohl noch nicht zum Bilder machen gekommen :rolleyes:
Kurze Info: Wir haben nicht den selben Wohnort. :tongue:
Das Fahrzeug steht nun bei ihm. Wir sind ganz begeistert :biggrin:
Beifahrertür und Motorhaube sind echt top, selbst das Armaturenbrett hat keinen Riss:eek:
Die meisten Roststellen können wir tatsächlich so beheben.
Schiebedach funktioniert auch.
Mehr wird er selber sicherlich berichten können :ciao:
 
Hier ein paar Bilder von mir am Sonntag gemacht.
 

Anhänge

  • B27244B8-3AAE-49B8-9915-66A95312E23C.jpeg
    B27244B8-3AAE-49B8-9915-66A95312E23C.jpeg
    615,5 KB · Aufrufe: 187
  • 61D006D2-CD38-4906-A4B7-F8B93E869583.jpeg
    61D006D2-CD38-4906-A4B7-F8B93E869583.jpeg
    830,2 KB · Aufrufe: 192
  • 8658774C-4C91-4F51-9BCB-A2FCE9D0A1A4.jpeg
    8658774C-4C91-4F51-9BCB-A2FCE9D0A1A4.jpeg
    810,9 KB · Aufrufe: 187
  • CE55C5FD-BD82-427A-B1FA-FC03A88CB433.jpeg
    CE55C5FD-BD82-427A-B1FA-FC03A88CB433.jpeg
    910,1 KB · Aufrufe: 185
Super,kann man doch mehr gebrauchen als gedacht.Und schöne Alufelgen hat er noch dazu.:top:
 
Mein Vater ist wohl noch nicht zum Bilder machen gekommen :rolleyes:
Kurze Info: Wir haben nicht den selben Wohnort. :tongue:
Das Fahrzeug steht nun bei ihm. Wir sind ganz begeistert :biggrin:
Beifahrertür und Motorhaube sind echt top, selbst das Armaturenbrett hat keinen Riss:eek:
Die meisten Roststellen können wir tatsächlich so beheben.
Schiebedach funktioniert auch.
Mehr wird er selber sicherlich berichten können :ciao:

Falls Ihr die Kennzeichenschilder nicht aufhebt, würde ich die übernehmen - ich mag DIN-Kennzeichen.

Den Wagen solltet Ihr sehr penibel auseinandernehmen, und was Ihr nicht selbst braucht oder behalten möchtet möglichst umfassend anbieten. Der Wagen hat teilweise sehr seltene und spezielle Teile dran, die sich an späteren 900ern so nicht mehr finden lassen - und wer einen ähnlichen erhalten möchte, für den ist das Ersatzteilefinden umso schwieriger. Alles ist potentiell wichtig und von Wert.
Vom Einstandspreis und dem Passen der Teile sogar in der Farbe habt Ihr den besten Kauf gemacht, der möglich war.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Mein Vater ist wohl noch nicht zum Bilder machen gekommen :rolleyes:
Kurze Info: Wir haben nicht den selben Wohnort. :tongue:
Das Fahrzeug steht nun bei ihm. Wir sind ganz begeistert :biggrin:
Beifahrertür und Motorhaube sind echt top, selbst das Armaturenbrett hat keinen Riss:eek:
Die meisten Roststellen können wir tatsächlich so beheben.
Schiebedach funktioniert auch.
Mehr wird er selber sicherlich berichten können :ciao:

Das hört sich jetzt nicht mehr unbedingt so an als ob er geschlachtet werden soll:smile:
 
Moin, nun steht der EMS vor der Tür, wie mein Sohn schon berichtete sind die relevanten Teile für den Turbo in erstaunlich guten Zustand. Nun zum EMS, Motor nach erster Sichtung hinüber, Karosserie größtenteils schlechter als vom Turbo. Aber trotzdem, auch er soll wieder auf die Straße. Das heißt irgendwann brauche ich einen neuen Spenderasdf, aber das hat noch Zeit.
 
hmm, nicht lieber erstmal einen Wagen fertig machen bzw. überhaupt anfangen? :rolleyes:
Ich würd die Teile für den Turbo jetzt nehmen und fertig machen und dann könnt ihr danach immernoch schauen was dann am EMS fehlt um ihn wieder fit zu kriegen. Aber eins nach dem anderen...
 
Moin. Gibt es was Neues ? Der Winter kommt .... was soll man tun außer Schrauben ....
 
Hat sich schon was getan, oder aufgegeben?
 
Ich kenne das, manchmal stehen auch meine Projekte jahrelang...:redface:
 
Zurück
Oben