Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Tja entweder diesen Monat ausfallen lassen oder Freitag ohne Film?
 
Beamer und Leinwand könnte ich mitbringen, Laptop ebenfalls, aber keine Boxen. Lautstärke von Beamer und/oder Laptop ist begrenzt.
 
Wenn es jetzt kommenden Freitag stattfinden sollte, wäre ich ggf auch mal wieder dabei :rolleyes:
 
Leider muß ich unsere alten Zusagen korrigieren: Wegen Todesfall von Sandras Vater können wir nicht verläßlich planen, wer wann Zeit hat oder mental dazu in der Lage ist, wieder in geselliger Runde dabei zu sein. Wenn es paßt, kommen wir einfach dazu...
 
Leider muß ich unsere alten Zusagen korrigieren: Wegen Todesfall von Sandras Vater können wir nicht verläßlich planen, wer wann Zeit hat oder mental dazu in der Lage ist, wieder in geselliger Runde dabei zu sein. Wenn es paßt, kommen wir einfach dazu...
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch vom meiner Seite mein herzlichstes Beileid.
 
Von mir auch mein herzliches Beileid.
 
Auch von mir herzliches Beileid, liebe Sandra und lieber Frank.
Diesen Freitag wird es bei mir nichts mehr werden. Ist für eine vernünftige Orga ja eh schon etwas knapp.

Ich schließe mich dem Vorschlag von Ulf an (also den 15.6., wenn ja auch viele andere da wären) und könnte neben Beamer, Laptop und Leinwand auch 2 x 80 W Teufel-Boxen mitbringen.
 
Liebe Sandra, lieber Frank, auch von mir ein herzliches Beileid.


Am 15.6. kann ich nicht. Irgendwie hab ich grad zu wenig Wochenenden. plant ohne mich!
 
Hallo, liebe Sandra,
es tut uns so leid für dich. Sicher ist nun alles erstmal dunkel und chaotisch.
Wir hoffen, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir helfen, diese traurige
Zeit zu überstehen. Auch an dich Frank viele Grüße. Wir denken an euch und
umarmen euch mal ganz fest!
Bis bald!
Carsten und Sonja
 
Ist ja anscheinend diesmal etwas kompliziert ...

Neuer Vorschlag zur Terminfindung: Am nächsten Mittwoch (13.6.) lockeres Treffen im Wüstenhof für alle, die können und Lust haben
Film gucken bei Carsten (sein Einverständnis vorausgesetzt ...) dann - bevor wir alle im Urlaub sind - am Freitag, den 29.6.?
 
Jetzt zum kompletten Chaos diesen Freitag ohne Film, da könnten doch einige.
Der 13. ist für mich auch OK
 
ich könnte nur morgen (Fr 08.06.) danach Urlaubsvorbereitungen und anschließend 2 Wochen Bornholm :rolleyes:
 
Jetzt bin ich für morgen auch raus. Da sich ja keiner mehr gemedet hat.
Bin ich jetzt verplant worden
 
Sag ich doch, diesen Freitag wird es zu knapp... Also dann am Mittwoch im Wüstenhof - wer kommt?
Dann können wir den Filmabend vielleicht zusammen planen.
 
Hej Sandra und Frank,

mein herzliches Beileid!

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben