15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich freue mich über das Wetter, die kalte Jahreszeit dauerte lange hier, ständig alles feucht und schmuddelig - da darf es nun ruhig wärmer sein :cool:
 
Mache ich auch gerade. Danach Auto warmfahren, aufbocken, Öl raus und den innenliegenden Auspuff unter das Auto basteln (die gefühlten 5 l Röstlöser auf den Schellen sollte gewirkt haben):smile:
Bei mir ist heute das Moped dran!! :rolleyes:
 
Fertich:smile:
Ich glaube ich kaufe noch mal neue Poliertücher, ich bin gerade so richtig im Flow. Leider habe ich die Ausfahrt zum Steinhuder Meer verpasst :-( Aber ich habe für solche Aktionen nur am WE Zeit, und mit der Brülltüte nehmen einen die anderen gar nicht erst mit.
Kommt Zeit kommt neue Ausfahrt:smile:
 
Unser Neuer( nein nicht Manuel,sondern der 9 3er) war wohl noch nie in einer Waschanlage sondern nur bei der Fahrzeugkosmetik(Außen hui) .Im Motorraum und unten sieht man ,daß in München Salz gestreut wird(unten pfui).Also in der Fa. auf die Grube mit Drahtbürste ,Fluid Film .....Fertig. Zu Hause wollte ich die Räder runtermachen um auch Bremssättel usw. schön zu machen.Stört mich halt.Von wegen-nicht eine Radmutter ging auf.Zum Glück gibt es heute abend Spinat(Popeye-effekt) Wie kann man man als Reifenhändler(dort waren die Winterräder eingelagert) nur so dolle die Schrauben anziehen???
 
Wie kann man man als Reifenhändler(dort waren die Winterräder eingelagert) nur so dolle die Schrauben anziehen???
Indem man ungelernte Saisonkräfte anheuert und diese nicht so weit ausbildet, dass sie in der Lage sind, auch mit einem Schlagschrauber feinfühlig umzugehen!
 
Indem man ungelernte Saisonkräfte anheuert und diese nicht so weit ausbildet, dass sie in der Lage sind, auch mit einem Schlagschrauber feinfühlig umzugehen!
Wird wohl so gewesen sein.Manche können mit dem Schlagschrauber umgehen,Räder mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen...fertig
 
Tagchen, sind jetzt am Bodensee. Vormittags haben wir uns einen 9000 angeguckt nach 5 Minuten waren wir wieder weg. Die Zeit dann noch im Donier Museum vertrödelt. In den Räumen der deutschen Luftfahrtgeschichte war es langweilig. Dafür konnte ich mich nachher fotografisch richtig austoben. Dann noch Kaffe und Kuchen bei einen ehemaligen Arbeitskollegen meiner Mutter gegessen. War lecker!
 
treffen OS - dannach über Landsraße gen Wildeshausen - pit stop im melkhus iserloy
 
Indem man ungelernte Saisonkräfte anheuert und diese nicht so weit ausbildet, dass sie in der Lage sind, auch mit einem Schlagschrauber feinfühlig umzugehen!

Egal wo, wann... Hauptsache es ist billig, aber nicht im Sinne von günstig. Deswegen mache ich das seit Jahren lieber selbst. Der Hazet Drehmomentschlüssel 40-200 Nm (20 Jahre alt) hat sich schon lange bezahlt gemacht. Hat mal irgendwas um die 100 € gekostet.

Tagchen, sind jetzt am Bodensee. Vormittags haben wir uns einen 9000 angeguckt nach 5 Minuten waren wir wieder weg. Die Zeit dann noch im Donier Museum vertrödelt. In den Räumen der deutschen Luftfahrtgeschichte war es langweilig. Dafür konnte ich mich nachher fotografisch richtig austoben. Dann noch Kaffe und Kuchen bei einen ehemaligen Arbeitskollegen meiner Mutter gegessen. War lecker!

Ihr habt das beste draus gemacht:top:
 
Indem man ungelernte Saisonkräfte anheuert und diese nicht so weit ausbildet, dass sie in der Lage sind, auch mit einem Schlagschrauber feinfühlig umzugehen!
Das könnte man sogar unbeschadet so machen, wenn man passende Nüsse mit fixem max. Drehmoment auf die Schlagschrauber stecken würde.
Nur wird dann halt wohl meist an Leuten UND Werkzeug gespart. Das geht dann natürlich schief.
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Wie wärs mit uffstehn jetze ...
ein Sonntach mit Sonne kömmt ...
also hopp dann :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Fast alle sind uffjestanden ...
nur die verdächtigen aus dem Ort wo et nich rechnet ...
und nix zu essen jibbet ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Genau und dabei bin ich gestern ähm heute erst um 0:30 ins Bett.
 
Zurück
Oben