Saabsichtung

Gestern: dunkler 951SC im Frankfurter "Zentrum" zwischen Grenzbrücke und Odertum.

Das war aber auch der einzige Saab, den wir auf der gestrigen Pirsch durch die brandenburgischen Wälder erspähten. Im Hauptwrack dagegen sahen wir einen 902 auf der Bismarckstraße.


PS: Beeskow ist ein niedliches Städtchen. Das dortige Kino ist weniger seines Programmcharakters, sondern vor Allem der Eisdiele wegen einen Besuch wert. Wem die Anreise zu beschwerlich ist, der kann sein Eis übrigens auch online bestellen: https://www.iceguerilla.de/
 
Heute auf dem Rückweg vom Alteisentreffen auf der A7 Höhe Bockenem ein 9-3 in Silber mit grüßendem Fahrer und grüssender Beifahrerin. Habe mich sehr gefreuttmp_29901-20180521_130357-1649776603.jpg
 
Lass es lieber - mit einem Kauf dort , ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen , sowas muss keinem hier passieren .

Aktuell gibt es da auch eher wenig, was mich interessieren würde. Aber vorbei schauen werden wir die Tage trotzdem mal... Sind 500m Luftlinie von unserer Unterkunft.
 
Wir waren gestern am Pfingstsonntag mal wieder im schönen Brandenburger Land auf Rundflug. In Potsdam sah ich einen SAAB Kombi 93 II mit 2 Damen an Bord, auf meinen Gruß folgte ein Vogel zeigen... es ist nicht jedem gegeben.
Zwischen Beelitz und Trebbin kam mir dann noch ein gleiches Cabrio wie meins entgegen. Der Fahrer winkte freundlich. Na geht doch.
 
Aktuell gibt es da auch eher wenig, was mich interessieren würde. Aber vorbei schauen werden wir die Tage trotzdem mal... Sind 500m Luftlinie von unserer Unterkunft.
Mein 9-5 ist ja von dort . Auf der Fahrt nach Hause fing er an zu rauchen . Turbolader hinüber und der Händler stellt sich dumm . Mehr brauche ich nicht zu sagen . Wer genaueres wissen möchte , gerne über PN . Ich kann nur jedem abraten dort ein Fahrzeug zu kaufen .
 
Am Wochenende nur in Rüsselsheim ein sauberer 9-3 III SS mit MOS Kennzeichen sonst über A5 und A7 über 800 km unterwegs gewesen.
Kein einzige SAAB Sichtung.
 
Heute in Erlangen zwei 9-5 l Sedans. Einmal bei Siemens SPE/Campus ein Chili Roter mit Brabusfelgen. Auf der Werner-von-Siemensstr. ein blauer 2.3t.
 
Letzten Freitag Stuttgart -Allgäu und heute zurück:
Weder eine Sichtung noch gesichtet worden, wie es scheint...
 
Heute gab es am Bodensee einige Sichtungen. Auf dem Parkplatz der Insel Mainau eine dunkelblauer V6 9-5I Limo und ein weiterer 9-5I Aero SC aus Sankt Gallen mit Aufkleber der Hirsch AG. sketch-1527018481666.png
Als wir uns wieder auf den Weg machten parkte noch ein gelbes 9-3III CV mit Wiener Kennzeichen auf dem Parkplatz. sketch-1527018403471.png

In Konstanz selber haben wir noch einen blau grauen 9-3I und diesen schicken 900i Steili Sedan gesehen. sketch-1527018301331.png Toller Zustand und eine weinrote Innenausstattung... Herrlich. Ich verstehe meine Frau einfach nicht, die das gar nicht toll findet.:rolleyes:
 
Gestern im Wolkenbruch bei Bruchsal ein roter 901CC, müsste @TM900 gewesen sein.

Am Wochenende in Utrecht teilweise 3 Saab auf 50m Parkbucht. Irgendwann hört man auf zu zählen....
 
Heute gab es am Bodensee einige Sichtungen. Auf dem Parkplatz der Insel Mainau eine dunkelblauer V6 9-5I Limo und ein weiterer 9-5I Aero SC aus Sankt Gallen mit Aufkleber der Hirsch AG. Anhang anzeigen 145193
Als wir uns wieder auf den Weg machten parkte noch ein gelbes 9-3III CV mit Wiener Kennzeichen auf dem Parkplatz. Anhang anzeigen 145194

In Konstanz selber haben wir noch einen blau grauen 9-3I und diesen schicken 900i Steili Sedan gesehen. Anhang anzeigen 145195 Toller Zustand und eine weinrote Innenausstattung... Herrlich. Ich verstehe meine Frau einfach nicht, die das gar nicht toll findet.:rolleyes:
ich glaube das gelbe Cabrio hab ich kürzlich bei meinem Saab Mechaniker in Himberg gesehen.
 
Gerade ein scarabäusgrüner 9k Aero auf der Brauerstraße in KA mit Kennzeichen aus KA...
Helles Leder, sehr schön.
 
Heute Morgen am Coca Cola Werk Haninge/Stockholm.
Bin seit gestern hier aber die 9-3/9-5 Sichtungen sind bereits deutlich im dreistelligen Bereich.
 

Anhänge

  • mc.JPG
    mc.JPG
    713,7 KB · Aufrufe: 56
Heute auf dem Rückweg vom Alteisentreffen auf der A7 Höhe Bockenem ein 9-3 in Silber mit grüßendem Fahrer und grüssender Beifahrerin. Habe mich sehr gefreutAnhang anzeigen 145159
Uns hat es auch sehr gefreut! Einen schönen fahrenden 99 er sieht man sehr selten.
Auch sonst waren die knapp 600 km von Südhesen nach Mittelholstein ganz ergiebig, ein paar 9-3er Cabrios, ein 9-5 er und auch ein 96er (schwarz, die sind ja sonst meist schön farbig). Auch (off topic) andere Marken gab es interessantes, zwei K70 (Rechteck und Doppelscheinwerfer in orange und rot) eine 4er Kolonne Opel GT in rot, gelb, grün..., Wohl alles Rückfahrten von Pfingsttreffen.
 
Heute früh auf der Werner-von-Siemensstr. ein graues 9-3 ll CV. Und dann von Siemens SPE herab fotografiert. D34AC2DF-2B4C-4238-9B26-611DEC9671AD.jpeg
 
Zurück
Oben