Alteisentreffen 2018 18-21.05. 2018

Bin auch wieder gelandet!
Wie immer freue ich mich schon wieder auf das nächste Jahr!
Tolle Orga, danke an Uli! Tolle Sehenswürdigkeiten wie Bobbahn, Dampfmaschine, Netto-Markt, Automuseum und Bienen.
Schöne Zeit mit euch!
 
Ich bin auch wieder gelandet. Ein kurzer Stau ansonsten ein ruhiger Flug. Durch eine kurze Espressopause K.-D. Zweimal überholt :smile:
Vielen lieben Dank für die Organisation, die netten Unterhaltungen den Fahrzeugservice und die tollen Stationen. Auch ich freue mich schon auf 2019. :hello:
 
Und hier noch der Formationsflug von Hutzelwicht meki und Momix in der Reihenfolge von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
""dies video ist nicht verfügbar"
 
Das Video ist nicht verfügbar:bawling:
 
Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Drei schönen Tage, die netten gespräche und die tolle Stimmung.
Ulrich.
 
Dann weiss ich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch (seit knapp 4 Stunden) wieder zurück. Knapp 5 Stunden über Bundes- und Landstraßen, die vielfach durch herrliche Landschaften führten, zurück. Ein guter Abschluss für ein wirklich gelungenes Wochenende.
Vielen Dank @Meki für die tolle Organisation, die vielen Tipps und Hilfen. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit, die guten Gespräche und das gute Miteinander.
Stephan

Lieben Dank! Kurzzeitiger Formatinsflug Anhang anzeigen 145157

Hab Dank für den Geleitschutz.
 
So, dieser Link sollte endlich funzen!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey! Bin jetzt auch wieder zuhause... :smile:
nochmal danke an Meki für die tolle Organisation..:top:... freu mich schon aufs nächste Jahr.
Peter
 
Zurück
Oben