Stammtisch Rostock

Guten Morgen liebe Saabfreunde,

ich hab ihn zu Hause...Turbo.jpg
 
Guten Morgen Berni,

Sehr schönes Kfz!

Die Farbe sieht auch super aus.

Viel Spaß damit!

Gruß Jan
 
na das ging ja fix! Bin gespannt auf seinen Werdegang! :top:
 
Na dann, viel Freude damit!
 
Ebenfalls Glückwunsch. Unsere Besichtigung am letzten Samstag war nicht ganz so erfolgreich. Motorkontrollleuchte ging an und ziemliches Kettengerassel.
Der Händler ist Mediziner und eher Hobbyhändler, wir haben aber viele gemeinsame Bekannte aus unserer Studienzeit in HGW und uns ne ganze Weile ziemlich gut unterhalten. Kamen dann noch ineine Demo zwoschen rechts und links mit viel Polizei, sodass eine Rückkehr zur Tanke nicht mehr möglich war.
Haben aber jetzt noch einen anderen Wagen in Pinneberg auf dem Kieker, den wir uns morgen anschauen.
 
Gruß in den Norden... da gibt es ja reichlich Zuwachs... :smile:
 
Yeah, beste Schule Deutschlands!!!!!
Sorry fürs Thread kapern, bin noch so im Siegerrausch. :redface:
 
Ja, habs im Radio gehört - Glückwunsch!
 
wow, herzlichen Glückwunsch!
 
Moin,
nächste Woche Montag wäre es wieder soweit. Wer ist dabei? Wo?
 
men @ work @ SAAB :biggrin:
754915285740618361870978737.jpg

Grosses Danke den zwei tapferen Helfern!
Bitte keine Kommentare bezüglich Arbeitsschutzbekleidung :redface:
Wann gehst weiter? :biggrin: Da ist noch einiges dran an der Büchse! :rolleyes:
 
Immer diese gestellten Fotos beim Schlachten. :biggrin:
 
pfft ... das war harte Arbeit! :motz:
aber hast schon recht, die anderen, bereits geschlachteten Kostbarkeiten aufm Grill brauchten auch viel Aufmerksamkeit :eating: :biggrin:
 
ach ... jetzt nicht mehr ... :rolleyes:

bezüglich Stammtisch: es gab die Anfrage ob wir um eine Woche auf den 2.7. verschieben. Bisher kam wenig Rückmeldung. Meinungen?
 
Zurück
Oben