Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallöle :hello:
Hätte auch Zeit.
WO findet der Stamtisch statt...Andernach oder Wüstenhof?
 
Wüstenhof. Andernach war nur eine Sonderaktion
 
......komme auch. Bis später........
 
Gruß in die Runde, war wieder klasse gestern... :top:
 
Dito, großen Dank nochmals an Sonja und Katsten. Das ist immerhin einiges an Arbeit und mMn. nicht selbstverständlich!!
Heike&Ulrich
 
auch uns hat es sehr gut gefallen! Vielen lieben Dank an Sonja, Carsten und Family für die Unterstützung!
 
Ich schließe mich dem an! Danke für die Organisation und das Bereitstellen der Location. :top:
 
Hallo zusammen,

nach dem herrlichen Saisonauftakt ist doch schon wieder Monatsende. Also ist Mittwoch Stammtisch im Wüstenhof. Oder hat einer was anderes im Hinterkopf?

Sandra kann nicht, bei mir gibt es noch ein (kleines) Fragezeichen. Wer ist denn von Euch dabei?

LG, Frank
 
Ich kann leider nicht, hab seit letzter Woche den Rücken krum und Laufe rum wie Quasimodo. :hmpf:
 
Danke und euch viel Spaß trotz des wieder durchwachsenen Wetters.
 
Ich bin dabei. Kann aber erst mit Verspätung kommen!
 
Zurück
Oben