SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

.....Stammtisch ost im Osten ! :biggrin: Ich finde den Laden geil:top: Und ich bin mit dabei..... erscheine wahrscheinlich etwas später ca. 19.30 Uhr.
Endlich wieder mit Saabrio zum Stammtisch:cool:

@ und auch ich erhalte leider keine Infos mehr, wenn hier jemand schreibt asdf

LG Wolle
 
Mhmm... Merkwürdig... Hat das eventuell mit der Umstellung von http zu https zu tun? Die Moderatoren haben da doch zu Jahresende irgendwas umgebastelt. Kenne mich damit ja gar nicht aus.
 
Also in Barsbüttel wär ich aufjedenfall auch wieder dabei :biggrin:
 
Hallo,
können wir uns euch morgen 19.Uhr in Barsbüttel mal anschließen?
2x mit 9-3I Cabrio aus HH und RZ Umland.
Gruß
Thomas
 
Sehr gerne...Seit ihr zu zweit oder mehr? Müsste ich nur für die Tischbestellung wissen. Weitere Teilnehmer? Ich würde morgen vormittag den Tisch reservieren.
 
Zu zweit, wenn nichts dazwischen kommt.
 
Moin,

schaffe das heute leider nicht, bin auf Dienstreise.

Viel Spass heute Abend
Grüße aus Edinburgh
Thomas

Wer kommt denn zum Saab Treffen an die Tankstelle im Mai?
 
Ich komme zur Tanke. Gibt's dazu schon irgendwo nen Hinweis im Forum?
 
Ich bin auch bei der Tanke. Hinweis gibt's hier auch schon irgendwo.
 
Heute keine Sonne. Also bin ich nicht mit dem passenden Gefährt unterwegs. An der Tanke bin ich bei passendem Wetter und wohl eher früh, da ich noch weiter nach Hannover muss....
 
Cool... Tisch ist zu 19uhr auf Jannermann reserviert.
 
Brandshoferdeich..... und nur Saabs..... und ich bin nicht in Hamburg :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Autos, nette Menschen, lecker Essen -> ein schöner Abend gestern beim Stammtisch Hamburg in Barsbüttel. Danke euch!!
Gruß
Thomas k-20180424_190815.jpg k-20180424_190831.jpg
 
....die Autos standen diesmal auch sehr schön zusammen! Vielen Dank für die tollen Bilder:hello:
 
Zurück
Oben