Wie Innenraumfilter MY 2006 wechseln?

Registriert
29. Nov. 2010
Beiträge
44
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo,
wie entfernt man die Abdeckung im Beifahrerfußraum um den Innenraumfilter zu wechseln?
Bis zum Modelljahr 2005 konnte man die kleinen Kunststoffnieten leicht entfernen.
Beim Modelljahr 2006 weiß ich nicht wie ich das Bauteil lösen kann.
Ich fürchte ich kriege es kaputt wenn ich es auf gut Glück oder mit Gewalt versuche.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_1391.JPG
    IMG_1391.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 39
Hallo Wurmel,
gute Frage. Stehe auch davor den Filter zu wechseln....
Irgendjemand wird doch eine Antwort darauf haben, oder?
Grüßle
Coopereins
 
Ich gucke mal im WIS nach..........

Gruß, Thomas
 
Ich habs mit den Fingernägeln und einem flachen Schraubenzieher geschafft, das geht schon.
 
Die Abdeckung wird mit einer Art Kunststoffdübel gehalten. Ich habe diesen vorsichtig mit einem Heber für Türverkleidungen herausgehebelt, mit glück kann man ihn Wiederverwenden. :biggrin:
 
OK..... :frown:
Wo kann man die Dinger bestellen?
 
Zurück
Oben