Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Danke :-)

Ich habe leider kein Foto in der Kombi SAAB/Sehenswürdigkeit - aber einen alten Schnappschuss von mir in einem zur temporären Benutzung überlassenen, hier bekannten PKW "SAAB 900i" mit weiblichen Kosenamen. Der Ort befindet sich im Umkreis des von mir zuletzt geposteten Bildes.

Anhang anzeigen 142536

Wurde ja nie aufgelöst: Dies ist die Kreuzung Freiheit und Warthaer Str 01157 Dresden.
Wer noch den Googlebeweis braucht: https://www.google.de/maps/@51.0581...4!1sjVRATtdJh4YwDPNHHwMl_Q!2e0!7i13312!8i6656
leider sind hier einige Häuser ausgepixelt
 
Ne, hab kein Bild, sorry. Ich hatte gedacht, dass icesaab mit der Lösung von #2962 dran wäre.
 
War mein 1.Bild. hab nicht gedacht,daß das sooooooo einfach ist
 
Naja, ich hätte jetzt auch "Cafe" und "Waggon" gegoogelt...
Welzheim ist da der erste Treffer- aber nicht die einzige Stelle, wo es sowas gibt.
 
IMG_4150.JPG Irgendwann war ich mal dran, da konnte ich nicht, nun habe ich doch was gefunden.............
 
Ist das vielleicht das Flygvapenmuseet in Linköping?
 
Wie hast Du es denn geschafft, den SAAB dort zu platzieren? Nach Streetview kann man da offiziell nicht mit dem Auto hin...
 
Wie hast Du es denn geschafft, den SAAB dort zu platzieren? Nach Streetview kann man da offiziell nicht mit dem Auto hin...
nun im Rahmen von IntSAAB2016 ging das schon

28339742033_8db83110b5_b.jpg
 
Also auf jeden Fall in Dänemark. Das Gebäude im Hintergrund sieht nach Krankenhaus aus. Weiter komme ich gerade nicht. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben