Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Komme auch und freue mich.
 
Super, dann wirds dieses Mal wieder ein grösserer Kreis.:smile:
 
Ich habe es auch fest vor!
Der Kalender sagt mir noch nichts anderes.
 
Super, bei dem Ansturm habe ich mal das ganze Lindbergh reserviert :tongue:. Stichwort "Saabstammtisch"
Bis heute Abend:smile:
 
Vielleicht lassen sich wieder ein paar Teilnehmer fachfremder Stammtische abwerben:biggrin:
 
Fachfremde waren dieses mal keine dabei, hätten dafür auch keinen Platz gehabt.
Viele Teilnehmer und wenig Autos .... und offen hatte nur Tobi sein Schiebedach.
Was ist denn das für ein blauer Knubbel da hinten:biggrin::hello:

IMG-20180323-WA0001.jpg IMG-20180323-WA0002.jpg
 
Komme auch und freue mich.
Zu den Hintenlangs im Odenwald:

Da gibt es wohl mehrere von diesen Steinbeißern. Scheint nahrhaft zu sein, dieser rote Sandstein aus dem Odenwald. Einer davon, der Hans, ist in Grasellenbach, das ist mein Lieferant, war da schon mehrmals, deshalb war ich mir da so sicher:
http://natursteinwerk-hintenlang.de/

Der hier, der Georg/Claus, ist in Abtsteinach:
http://hintenlang-naturstein.de/

Und dann gibt es noch den Martin, den Künstler, der auch in Stein macht:
https://www.bildhauer-hintenlang.de/kontakt-anfahrt/
 
Wieder was gelernt... War eine nette Runde wie immer, ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen bei dem Mistwetter.
 
Jetzt mal im Ernst, wer von euch kommt denn immer mit dem Beetle?:tongue: Der stand doch schon beim letzten Mal dort.:biggrin: Klaus und Josef können es nicht gewesen sein, deren Autos meine ich klar auf dem Foto zu erkennen:hello:
 
Danke für den Kurzbericht.
Ich bin nach etwas Zögern beim Schneetreiben auf meinem Berg und den immer längeren Dauerstaus um PF/KA lieber in der warmen Bude geblieben und brauchte deshalb auch meine Vierteles nicht mitzählen.
Habe aber im Stillen auf Euer Wohl getrunken! :smile:
 
War wieder sehr schön. Ich war dann auch um 1:15 Uhr im Bett. Sind halt schon 130 km.
 
War wieder sehr schön. Ich war dann auch um 1:15 Uhr im Bett. Sind halt schon 130 km.
:adore:
Danke für den Kurzbericht.
Ich bin nach etwas Zögern beim Schneetreiben auf meinem Berg und den immer längeren Dauerstaus um PF/KA lieber in der warmen Bude geblieben und brauchte deshalb auch meine Vierteles nicht mitzählen.
Habe aber im Stillen auf Euer Wohl getrunken! :smile:
Danke Dir. Ich trink jetzt eins auf Dich.

Scharzhofberger.jpg
 
Auch wenn ich wieder leider nicht dabei sein konnte, lese ich hier mit und freue mich auf ein anderes mal !
Rüdiger
 
Moin zusammen,

weise mal schon auf unseren nächsten Stammtisch,

Donnerstag 24.05.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr hin. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.

Es ist Mai, der Wonnemonat, Zeit die Cabrios
smilie_car_016.gif
zu bewegen.


Das ist ja die Pfingstwoche, hoffe aber, dass trotzdem genügend teilnehmen werden.
Rüdiger, da hast Du mal wieder eine Chance zur Teilnahme:smile:.

Gruß Josef
 
Wäre ja ne Möglichkeit mal meinen "neuen" Zuwachs zu präsentieren, in KA wäre das ja sonst erst wieder im Juni möglich, und wenn Josef schon die Cabrios anspricht....:hello:
Hängt natürlich davon ab wann ich aus dem Büro komme, aber ein Versuch wär´s wert.
 
Ich kann leider nicht kommen aber vielleicht das nägste mal wieder
 
Wäre ja ne Möglichkeit mal meinen "neuen" Zuwachs zu präsentieren, in KA wäre das ja sonst erst wieder im Juni möglich, und wenn Josef schon die Cabrios anspricht....:hello:
Hängt natürlich davon ab wann ich aus dem Büro komme, aber ein Versuch wär´s wert.
Oh! Hast du ihn bekommen? Sehr schön, meinen Glückwunsch!
Ich denke, ich kann es einrichten, wenn im Büro nach meinen zwei Wochen Urlaub nicht totales Chaos herrscht. :rolleyes:
 
Ich werde aich versuchen, terminlich das zu vereinbaren. Wer weiß, evtl ja sogar mit dem Aero :)
 
Ich wäre ebenfalls gerne mit dem neuen roten vorbeigekommen, bin aber über die Ferien im Süden.
Bis zum nächsten Mal!

Grüße aeroflott
 
Zurück
Oben