Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Mit Kaufabsicht oder nur zur Info?
Wirst Du ihn Dir ansehen?
 
keine Kaufabsicht meinerseits.
Hab den nur angeschrieben, damit hier im Fred Klarheit bzgl. der CE-Lampe herrscht.
 
Hervorragendes Mobil, oooh. Schade, dass da nur ein Foto in der Anzeige ist. Und der Arzt mit einem Automatik-i ist's entspannt angegangen.
vielleicht kommen noch mehr Fotos, oder einfach ne Mail schicken, würde den gerne live sehen, aber bissl weit weg
 
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin:
Diese Lektüre habe ich eben inhaliert. Ich fahre mal morgen von außen gucken.:smile:
 
Kennt den jemand?
https://home.mobile.de/KWASHAUTOMOBILELUTZKOETTING#des_255849829 Ich dachte eben mich tritt ein Pferd, ein Saab direkt beim Händler an der Straße. Ich will morgen mal in Ruhe gucken.
Gibt es hier eine Kaufberatung?
Kennen nicht. Aber was man auf den Bildern so sehen kann, macht auf mich einen klar überdurchschnittlich guten Eindruck.
Wenn Du in den noch eine Gasanlage rein hängst, bekommt Kalle im besten Falle noch sein Gnadenbrot. Der 2,3T hängt mit der Automatik recht nett am Gas. Hat meine Frau sehr gerne gefahren.
 
Noch ist das Auto nicht hier. Und Kalle bleibt, natürlich. Nur den würde ich dann komplett auseinandernehmen. Schrauben ist doch sehr entspannend:smile:
 
Finde die Kompressionswerte aber nicht so gut...
 
DSC_1411.JPG DSC_1410.JPG DSC_1412.JPG DSC_1420.JPG DSC_1422.JPG Also, ich war gucken, kein Rost in den Radkästen, der hinten links wurde schon mal komplett gemacht, und er zumindest einen nagelneuen Endtopf.
Aber wie macht man eigentlich sowas: DSC_1411.JPG DSC_1411.JPG

Ich habe mal versucht die einzige Gammelstelle zu fotografieren. Also schlecht ist er nicht, aber die Roststelle hinten rechts muss gemacht werden.
 
Es gibt keinen Rost in den Radkästen - der ist an den Endspitzen - von unten hinten seitlich schauen.
 
Beim zweiten Foto sieht es nicht nach leichtem Streifschaden aus, sondern nach einem Treffer. An der Schürze klafft es oben. Da die Stossfänger was ab können, war da m. E. mehr. Auf jeden Fall genau von unten ansehen.
Der Blinker ist am unteren Rand leicht beschädigt. Gehört vielleicht zusammen ...
 
Es gibt keinen Rost in den Radkästen - der ist an den Endspitzen - von unten hinten seitlich schauen.
Hinten mittig unter das Auto Legen, und dann ca. 30° nach oben schauen. Dort dann vorrangig die vordere Kante der Seitenwand betrachten.
Und am besten auch einen Blick auf die hinteren Stossdämpferaufnahmen riskieren (Ja, da muss man die seitlichen Kofferraumverkleigungen recht umfassend aus dem Sichtfeld nehmen). Klar, vorderen Scheibenrahmen nicht vergessen. Aber Du hattst ja die Kaufberatung gelesen, oder?

Vor neue Leiste in die Stossstange, und das sieht wieder halbwegs schick aus. Ist ja kein Neuwagen. Und irgend etwas ist ja immer.
 
Was ist mit der Traktionskontrolle ?
Da gehen doch sonst immer die Warnlampen bei der Betrachtung hier an !
:ciao:
 
Klaro habe ich die gelesen. Scheibenrahmen war komplett okay.
Aber hinten rechts blüht es. Hochnehmen muss man ihn eh. Das war jetzt vorerst reine Neugier, weil er schon im Vorbeifahren so einen Will-haben-Reflex ausgelöst hat:redface: Aber alle vier Ecken der Stossstangen hatten schon Feindberührung. Aber sonst hat er schon gefallen:smile:
 
Zurück
Oben