Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hier der versprochene Link zur Belustigung:
http://www.testentwicklung.de/testverfahren/Fahr/fahr-revii.html.de

@sFan: ich habe nochmal drüber nachgedacht, was du bzgl. des Fahrwerks des 9-5 gesagt hast. Eigentlich dürfte da nix rumpeln. Erste Verdächtige in diesem Fall sind die Koppelstangen. Die Aftermarketteile haben leider ne recht kurze Lebenserwartung. Wir können aber am nächsten Stammtisch auch mal ne Runde drehen, vllt. reden wir auch aneinander vorbei?
 
Bei mir leider nein. Hab viel um die Ohren!
 
Ich auch nicht. Liege mit Erkältung flach...
 
Bei uns beiden müßte es auch klappen....klingt ja nach keiner Runde
 
Nein, das wird keine Runde, eher eine eckige ..., genauer ein Quadrat.

Hat schon jemand einen Tisch reserfünft? Obwohl wir nur zu viert sind?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich bei der Verabschiedung Ende Januar reserviert. Sollte klappen.
 
Ja, ich wundere mich auch ...

Leider sind wegen der Beleuchtung die meisten Handy-Fotos nichts geworden, aber ein Vikinger-Bild kann als brauchbar bezeichnet werden. Ich lade es mal hoch.



:biggrin: Euch muss ich doch endlich mal wieder im Dunkeln begegnen . . . :viking:Ihr macht den Leuten ja richtig Angst....... Hihihi,

:hello:
 
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, Alexander!!! Ich hoffe Dir geht es gut:hello:
 
O weh!
Vielen Dank!

Ich wollte nur bekunden, dass mir die wunderbaren Menschen vom Stammtisch doch fehlen - schau sie Dir an, selbst in diesem martialischen Outfit strahlen sie einfach nur Vertrauenswürdigkeit aus!

5E07751E-837A-48DC-86A2-D787472C0FAC.jpeg

Es geht mir gut - mit den üblichen Aufs und Abs die jeder hat.
Familie hält liebevoll zusammen, es ist viel passiert, an der Gesundheit arbeite ich weiter.
Liebe Grüße an Dich und die anderen!
 
O weh!
Vielen Dank!

Ich wollte nur bekunden, dass mir die wunderbaren Menschen vom Stammtisch doch fehlen - schau sie Dir an, selbst in diesem martialischen Outfit strahlen sie einfach nur Vertrauenswürdigkeit aus!

Anhang anzeigen 141464

Es geht mir gut - mit den üblichen Aufs und Abs die jeder hat.
Familie hält liebevoll zusammen, es ist viel passiert, an der Gesundheit arbeite ich weiter.
Liebe Grüße an Dich und die anderen!
Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo,
Hoffe ihr hab alle am Mittwochabend Zeit für unseren nächsten Saab Stammtisch. Trotz der Vorbereitungen eurer Schätze fürs Angrillen.
Wer kommt ? Tisch hatten wir ja schon das letzte Mal reserviert.
 
Ich komme frühestens gegen 20 Uhr...
 
Zurück
Oben