IntSaab 2018 in Lettland

Da wir zu dritt fahren und das eben auch in kürzester Zeit auf der Straße abreißen, ist die Wahl (auch wegen LPG) ziemlich alternativ los. Würden wir noch Urlaub drumherum machen würde das sicher anders aussehen.
 
Sorry, aber kann es sein, dass nirgendwo auf der Internetseite Daten zum Treffen selbst aufgeführt sind (Ort, Zeit, Programm) - oder bin ich einfach zu doof zum gucken...?! :confused:
 
Danke - also doch zu doof (hab nur auf den kleinen Pfeil daneben geklickt)...! asdf :biggrin:
Will evtl. trotzdem jemand mit uns zusammen auf dem Landwege dorthin fahren, Startpunkt und Route sind noch völlig offen - der Urlaubsplan steht jedenfalls jetzt und die Anmeldung geht dann auch raus...
 
...
Will evtl. trotzdem jemand mit uns zusammen auf dem Landwege dorthin fahren, ...
maybe ... Interesse zu der Tour ist grundsätzlich bekundet. Aber genau geplant haben wir noch nichts. Sollten wir mal langsam loslegen, wa...
 
Urlaub ist ab dem 6. August geplant, wir hatten so an 2-3 Übernachtungen auf dem Weg gedacht, Hotel in Līgatne ist vom 9. - 14.8. reserviert, Rückfahrt dann mit der Fähre ab Liepāja am 14.8.


Vielleicht ein Extra-Thread für so eine gemeinsame Hinfahrt...?
 
Wir fahren von Berlin aus auch auf dem Landweg, hin, 2-3 Tage, zurück schneller.
Genaue Tour ist noch nicht geplant. Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen (irgendwo in Polen) und ein Stück gemeinsam fahren.
 
Ja, würde ja passen, so in der Art haben wir uns das auch gedacht.
 
Ja, schön!
Eine Seeeefaaaaht, die ist luuuustig - eine gemeinsame noch mehr...! :captain:

Aber ihr fahrt hinwärts auch mit dem Schiff, richtig?
 
Wir fahren hinwärts :hmmmm:und rückwärts :tongue:mit dem Schiff, richtig!
 
Ganz grober Plan zunächst:

Abfahrt ab HRO am Montag, 6.8. nach Danzig,
dort 2 Übernachtungen,

am Mittwoch, 8.8. nach Vilnius,
dort ebenfalls 2 Übernachtungen,

am Freitag, 10.8. von Vilnius zum Treffen
 
Wir werden wohl am 8. in Berlin losfahren. Aber genaues ist wie gesagt noch nicht besprochen. Werden aber schon am Sonntag wohl wieder in Lettland wieder Richtung Berlin. Leider herrscht bei uns ein wenige Urlaubsknappheit
 
Ja, dann geht's nicht anders - aber wenn es sich einrichten lässt, wäre es schade, einfach so durchzubrausen ohne was zu sehen unterwegs, wenn man schon in die Richtung fährt.
 
So, nun ging es schnell - Unterkünfte in Danzig und Vilnius sind wie oben geschrieben reserviert. Und die Anmeldung ist auch raus.
Falls jemand den gleichen Weg zur gleichen Zeit nehmen will - gerne zusammen...! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben