Sonstiges - Anschnallgurt Fahrer nass

Gibt es denn noch was zum Anschnallgurt zu schreiben? :rolleyes:
 
Also *ich*, wenn ich dann mal auf auf eine Frage antworte, weiss dann auch worum es geht und stelle nicht eine Behauptung auf, die ich meine zu Wissen, weil ich irgendwann mal irgendwas, irgendwo gelesen habe.

Die Frage war schon längst beantwortet worden von Menschen die einfach nur geantwortet haben ohne irgendwas zu erahnen oder meinen zu Wissen.

Dafür schätze ich diese Menschen sehr denn Sie haben das Prinzip von Frage und Antwort verstanden :) Danke
Nur so viel: Ich kenne RainerW persönlich und weiß sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen mit dem 900 I sehr zu schätzen.
Auch, dass seine Aussagen sehr wohl fundamentiert sind und aus seinem großen Erfahrungsschatz resultierend.
Hier ohne Ahnung einen auf wichtig zu machen und rumzupöbeln, ist demnach völlig daneben!
 
Das mag ja auch alles stimmen, das will ich gar nicht anzweifeln. Nur in diesem Fall passte es definitiv nicht punkt
 
Du machst es dir aber schon ein wenig einfach, gell?
Ja, es ist dieses Auftreten, als hätte der TE dafür bezahlt oder aus sonstigem Grund einen Anspruch darauf, hier nur mit Hinweisen von Spezialisten gezielt und bitte nur korrekt bedient zu werden, das mich stört und warum ich darauf reagiert habe.
Aber da er selbst das Thema nun auch für erledigt geklärt hat, kann ja jeder zukünftig damit umgehen, wie er es für richtig hält. Da ich nicht zu den Spezialisten gehöre, werde ich mich auf künftige Fragen des TE auch tunlich mit Antworten zurückhalten und nicht riskieren, mich mit eventuell nicht zutreffenden Ideen unbeliebt zu machen - muss ich nicht haben. Muss und kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Punkt.
 
OMG, was ist denn hier los ... nix besseres zu tun ?

Schraub halt mal die Seitenverkleidung weg -das ist ja kein Akt- und guck rein ..
 
ich finde es schoen,
wenn man nur kleine probleme am 900er hat und einem hier geholfen wird..........
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Schraub halt mal die Seitenverkleidung weg -das ist ja kein Akt- und guck rein ..

Habe ich vor Jahren mal bei einem 2door 99 gemacht, hatte bei dem nach Regen auch nen nassen Gurt.
Ergebnis: da wo die Kotflügelschutzleiste sitzt, war ein langer Riß. War keine grosse Sache, reichte aber...

( Da brauch ich mich nicht einigen Beiträgen anschließen, mit: "ich wollte ja nur" und mit "Punkt" und so ... :motz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben