Karosserie - Hecklappe über schlüssel komplett öffnen

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin,
ist es möglich das die Heckklappe selber hochfährt wenn ich stärkere Dämpfer verbaue?
Also dann wenn ich über den Schlüssel entriegele?

Danke
 
Noch eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit Stossdämpfer für diese Funktion bei der Limousine einzubauen?
 
theoretisch dürfte das auch gehen, aber ich weiss nicht ob der schlüssel aktuell weit genug entriegelt.
Es wird uns bestimmt jemand aufklären :)
 
Moin,
bei mir gab´s wegen einem Heckschaden eine neue Klappe inkl. neuen Dämpfern und Federn. Seither öffnet die Klappe auf Knopfdruck :-)
 
Der Kofferaumdeckel der Limousine sollte auf Knopfdruck komplett öffnen, da gibts keine Dämpfer sondern 2 starke Federn.
Falls der Deckel nicht aufschwingt, müssen die Federn nachgespannt werden, da sind 4 Rasten vorgesehen.

Zum Sportkombi kann ich keine Aussage treffen.
 
Servus!
Da war doch vor kurzem jemand in der Höhle des Löwen....

http://gb-tuning.de/produkte

Leider kein Saab dabei...
Gruß
Oje, dann lies mal die Rezensionen von Amazon Käufern bei diesem Produkt!

https://www.amazon.de/GoSimply-Heck...=1519061540&sr=8-1&keywords=Heckklappenöffner

130 Rezensionen, davon vergeben 71% nur 1 Stern (weniger geht nicht!)

Danach verschwendet man keinen Gedanken mehr an einen Kauf.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Zurück
Oben