900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

... und wo könnte man ihn erwerben?
In Schweden (Kennzeichen)?
 
So ne Hängeleuchte wollte ich schon immer mal im Auto haben :cool:
 
Der Zustand des Himmels passt so gar nicht zu dem restlichen Eindruck. Aber wenns nur das ist....Auf den Bildern wirkt er sonst sehr schön und rostarm
 
Gabs die 900er in Deutschland auch mit 95 PS?
 
Heute morgen stand ein CV in den Kleinanzeigen der Bucht für glaube ich 3.700€ recht preiswert. Es war einer mit einem Carlsson-Kit mit sandbeigem Leder, Farbe schwarz oder dunkelblau.. Ruckzuck war der weg, oder zurückgezogen und der kommt wieder teurer. Wenn verkauft, jemand von hier? Glückwunsch. Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Da ist er wieder ...
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/805467398-216-7433

Mit MARK THUNDER Hohlraumkonservierung. Da hat der Rost keine Chance....

Ach ja, EURO 4 hat er auch noch. Sonst bekommt man auch keine grüne Plakette, oder?:hmpf:


Danke! Ein gutes Beispiel wie ein etwas liebloser, schlampiger Text in keinster Weise Rückschlüsse auf die angebotenen Ware zulässt.

...einer der besten 900er die ich kenne! Wahnsinnig guter Zustand. Mindestens 2+

Wenn jemand ein richtig richtig gutes Cabrio sucht, sollte sich den Wagen mal ansehen!
 
Danke! Ein gutes Beispiel wie ein etwas liebloser, schlampiger Text in keinster Weise Rückschlüsse auf die angebotenen Ware zulässt.

...einer der besten 900er die ich kenne! Wahnsinnig guter Zustand. Mindestens 2+

Wenn jemand ein richtig richtig gutes Cabrio sucht, sollte sich den Wagen mal ansehen!
Wobei der Text dann auch nicht wirklich Interesse weckt. Da muss man erstmal drauf kommen, dass die Hohlraumversiegelung, ausgesprochen in schlechtem Englisch, wohl eine bekanntes Produkt beschreibt...
So denkt man eher man hat da einen Ahnungslosen vor sich der versucht mit überzogenen Preisen das schnelle Geld zu machen.
Aber schön wenn es sich um ein gutes Exemplar handelt.
 
selbst wenn er die 12.800 nicht ganz erziehlt, könnte er noch einen schönen Gewinn machen.

Ein bisschen suspekt ist es mir. Die Fotos und auch die Inhalte des Textes kommen mir aus der ebay-Auktion noch bekannt vor, bei der der Preis für den Wagen noch einiges über dem jetzigen Preis lag.
Das Angebot (?) für geringeren vierstelligen Betrag passte dazu gar nicht. Der angegebene Standort jetzt mit Grimma passt auch nicht zum vorherigen, wenn ich nicht verkehrt liege.

Ist das jetzige ein echtes Angebot, oder werden Text und Fotos "missbraucht"?
 
Einfach mal anschreiben und um eine nähere Beschreibung oder weitere Fotos und einen Besichtigungstermin bitten.
Dann klärt es sich, ob es ein Fake Angebot ist.
 
Zurück
Oben