Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Worauf wartet ihr noch ?!
Klick
Hätte ich nicht nen Viggen, stände ich sofort auf der Matte dort.

*Umfall*
p050.gif
 
Genau !
In meinen Augen eh die schönere Seitenlinie und nicht so pummlig am @rsch.
Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!

Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.
Hier nun mit richtig wenig Km auf der Uhr.
 
Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!

Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.
Hier nun micht richtig wenig Km.

Isch habe schon so einen (nur komplett aufgehirscht, mit alles:smile:) und der steht im Moment nur herum. Der hat zwar mehr km von der Karosserie her, aber Motor ist seit Revision inkl. Schmiedekolben und diversen kleinen Änderungen an Getriebe und Kupplung erst 50000 km gelaufen.
Wenn ich könnte wie ich will, ich würde den und die Limou dazu stellen. Vermutlich hätte ich dann zu meinen 40 Paar Schuhen noch 10 Saabs:biggrin:
 
Aero ist selten,gepflegte mit wenig Km noch seltener.
 
Aero ist selten,gepflegte mit wenig Km noch seltener.

Jahaha, meiner sieht auch aus wie aus dem Prospekt entfahren. Wenn ich noch einen davon anschleppe, geht der Co-Pilot in Streik.
Aber das angebotene CV ist schon ein lecker Schwedenhäppchen.
 
Genau !
In meinen Augen eh die schönere Seitenlinie und nicht so pummlig am @rsch.
Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!

Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.
Hier nun mit richtig wenig Km auf der Uhr.

Auf jeden Fall nicht am Geld, sonder immer am "Platz haben" oder "wenn er nicht so weit weg stehen würde" ;)

Das einzige was in solchen Threads gesucht wird ist ein netter Plausch, so zumindest immer wieder mein Empfinden. Die Foren sind austauschbar ...
 
Tolles Schätzchen:top: Aero im Viggenstyle ist wirklich die schönste Art und Weise 9-3I zu fahren:biggrin:
...aber ich bleibe meinem 902CV treu:tongue:
 
Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...lima-bielefeld/257035229.html?action=parkItem

Der steht schon seit einer halben Ewigkeiten zum Verkauf.:confused: sieht sehr gepflegt aus(Die Fotos sind ganz schlecht)

Wenig gelaufen, alle Extras sogar Schiebedach:smile: und nur 155.000km hinter sich.
Der Preis ist ja wohl das untere Ende der Fahnenstange.....
Ich bin kein Fan von blauen Autos....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:top:
 
Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:......

...ich kann ihn mir heute nachmittag oder morgen mal anschauen, wenn du mehr wissen möchtest. Oder kommt blaufür dich absolut nicht in frage ?
Bis auf das die Scheinwerferwischer nicht richtig anliegen, kann man auf den Fotos ja nicht viel erkennen ;-)
 
Worauf wartet ihr noch ?!
Klick
Hätte ich nicht nen Viggen, stände ich sofort auf der Matte dort.

Sehr schöner Wagen.

Preis dürfte für die Laufleistung auch ganz OK sein.

Aber seit 10 Jahren eingelagert, dafür muss man auch gut was abziehen, denke ich.

Einfach reinsteigen und losfahren dürfte wahrscheinlich nicht drin sein.
 
Worauf wartet ihr noch ?!
Klick
Hätte ich nicht nen Viggen, stände ich sofort auf der Matte dort.
Führe mich nicht in Versuchung... :ciao:

Hätte nur (unberechtigte?) Bedenken, die Technik direkt aus dem langen Dornröschenschlaf in den Fahrbetrieb zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führe mich nicht in Versuchung... :ciao:

Hätte nur (unberechtigte?) Bedenken, die Technik direkt aus dem langen Dornröschenschlaf in den Fahrbetrieb zu bringen.
Du hast doch gerade so ein Fahrzeug verkauft...juckt es schon wieder:biggrin:
 
Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...lima-bielefeld/257035229.html?action=parkItem

Der steht schon seit einer halben Ewigkeiten zum Verkauf.:confused: sieht sehr gepflegt aus(Die Fotos sind ganz schlecht)

Wenig gelaufen, alle Extras sogar Schiebedach:smile: und nur 155.000km hinter sich.
Der Preis ist ja wohl das untere Ende der Fahnenstange.....
Ich bin kein Fan von blauen Autos....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:top:


Moin!
Den habe ich mir im Dezember angesehen - ist viel zu tun.
Himmel hängt hinten, Antennenkabel schaut raus, Antenne fehlt, Rost beide Radläufe hinten, Scheinwerfer stehen unter Wasser, Pixelfehler im SID und Klima, im Motorraum hängen lose Kabel ohne Anschluss
Preis wie er da steht - geht noch 150 runten - mit TüV: 3.900€
Probefahrt und Hebebühne wurde nur zugesagt, wenn man sich einig ist....
 
....daher wohl die gut gestalteten-gepixelten Fotos :rolleyes:

Solche Fotos halten mich davon ab, ein solches Fahrzeug überhaupt anzuschauen. Das ist ein Händler? Wie mies präsentiert er denn seine Ware? Will er wirklich was verkaufen?
Mir sind Anzeigen, in denen z.B. eine Beule beschrieben wird und ein Bild dieser bei ist, lieber als Bilder, die nichts aussagen.
 
Zurück
Oben