SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hab gerade mit ihm telefoniert. Er kommt. Sirko hat ihn auch schon geimpft.
 
Na das wird später, gerade erst aus einer Besprechung gekommen.
 
Na was habt ihr denn nun bezüglich des Weihnachtstreffens besprochen? Oder schaut doch jemand in Rostock am 18. vorbei? Meines Wissens gibt es in der Nähe sogar noch win freies Hotelzimmer. Noch.....
 
An sich gerne, aber ich glaube das übersteigt dieses Jahr meine Kapazitäten.
 
Ich würde nicht mal mehr einen Stammtisch in Hamburg schaffen. Bin bis ins neue Jahr ausgebucht.
 
an Schlafplatz soll es nicht mangeln ... haben wir! :hello:
 
Wird auch bei uns wohl schwierig. Bzgl. 18.12. in Rostock bin ich zwar noch am überlegen, aber ich denke auch, dass ich das eher nicht schaffe.
 
Ich bin für dieses Jahr raus, da ich morgen mein Rettungssanitäterpraktikum im Krankenhaus beginne.
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues knitterfreies Jahr:party:
 
.......weiterhin viel Spass mit den Saabs und etwas mehr Sonne als im letzten Jahr :driver::five:
 
Genau, besseres Cabrio-Wetter für alle und noch besseres Segelflugwetter :biggrin: für den Stammtisch.
Alles Gute euch und das ganze Knitterfrei :-)
 
Sooooo... Nach einer kleinen Pause wird es wieder Zeit für den Stammtisch. Nächste Woche Dienstag. Wer ist dabei, wo geht's hin. Her mit euren Vorschlägen.
 
Ich wär dabei und sage mal... Never change a running Restaurant...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rippchen gehen immer :biggrin:
Würde also auch wieder kommen
 
....bin ebenfalls mit dabei, egal wo, hauptsache Parkplatz und Hamburger :-)))))))
Hallo zusammen :-)

LG
Wolle
 
Verstehe ich das richtig: Treffen ist am 30.1.2018 um 19:00 Uhr bei Miss Pepper in Barmbek?
 
Zurück
Oben