SAAB im Film und Fernsehen

Ja, genau! :smile:

Wie hast du das gemacht? Zufällig aufgezeichnet und dann vom Bildschirm abfotografiert?
Habe schon im Videotext gekuckt, ob die Sendung wiederholt wird, dann hätte ich meinen Videorecorder entsprechend programmiert, gibt aber wahrscheinlich keine Wiederholung, schade.
 
Ja, genau! :smile:

Wie hast du das gemacht? Zufällig aufgezeichnet und dann vom Bildschirm abfotografiert?
Habe schon im Videotext gekuckt, ob die Sendung wiederholt wird, dann hätte ich meinen Videorecorder entsprechend programmiert, gibt aber wahrscheinlich keine Wiederholung, schade.

Abhilfe: die Mediathek im Ersten. Dann einen Schappschuss vom Bildschirm :smile:
 
Schick. Meines Erachtens hat der Zeichner da einen Saab 99 als Vorbild genommen und dem einfach das Dach abgeschnitten, aber das tut der Sache (ausser dem Dach...) ja keinen Abbruch. Danke fuer den Hinweis - jetzt schau ich hier die Maus. Und das vor 11:30, ui. :smile:

Hat der Tommek den B-Motor am Rad, oder versteh' ich das verkehrt? :rock:
 
Jetzt bei VOX Auto-Mobil:

Die Berliner Autotuner versuchen sich jetzt am 96 mit coolem Airbrush und so.......


Edit:

Uff..... Glück jehabt....doch nur ein kleines auf der Heckklappe.
 
Im Polizeiruf 110 "schweineleben" ganz am Ende war das heck eines 902 oder 9-3I zu sehen, grad auf rbb
 
Gestern, BR, Wiederholung des Münchener Tatorts "Frau Bu lacht" (1995), in der Anfangssequenz setzen sich die Kommissare in den kirschroten (!) 901 von Leitmayr.
Übrigens einer der besseren Tatorte.
 
Gerade gesehen in Wallander Die Cellospielerin: Natürlich Wallanders 9-3 Aero und einige 9-5er der Polizeiautos.
 
Trotz allem dürfen die keinen Käfer sprengen..!
 
SAAB Mr. Nice.jpg

SAAB 9000

Auf Youtube gesehen, ist eine Doku über Howard Marks, man sieht kurz ein 9000er.
 
Bei Thor 2 der zur Zeit im Kino läuft fährtn gelbes 9-3 1 oder 902, Cabrio in einen Passat..Der Film ist übrigens sehenswert.
 
Hallo.

Ist hier auch "Saab in Literatur und Comic"?

Ich hab da eine schöne Stelle in einem Krimi gefunden, ist die hier schon erwähnt?
Hat einen Gelbstich durch`s fotografieren, ich wollte nicht den ganzen Text abtippen.
Und ich hoffe, es ist in Ordnung, wie ich es zitiere, oder soll ich beim Autor anfragen es so erlaubt ist?
Die Krimis sind übrigens nicht nur wegen dem Saab lesenswert, Herr Föhr schreibt sehr erfrischend.
Auch wenn es natürlich nicht der Saab Cabrio heißt.

16463745el.jpg


Zitat aus Andreas Föhr, Schafkopf, Droemer-Knauer 50486, Seite 14

Grüße
Ralf
 
Gerade eben in Deep Impact (Pro7) 3xSaab im Stau, 2x 9K, ein 901.

Gesendet von meinem HTC Dream mit Tapatalk 2
 
gerade laufender Tatort-Kommissar fährt einen Sedan.
 
Der seltsam frustrierte Kommisar vom Tatort " eine amdere Welt" Von heute fährt einen Saab 900 i Sedan. Er dient sogar zur Tatrekonstruktion, und...saugute Bremsen hat er auch...über Meter vollbremsung mit riesenqualm
 
Ist wohl aber ein richtiger Spinner der Faber, dem sollte man das Auto wegnehmen!
 
Zurück
Oben