SAAB Owners Club München + x km :-)

Hallo,

bin aus Altötting, also gute 100Km von München weg, wäre machbar wenn mal was zusammen geht . . .
 
Jetzt ist dann erstmal Wies`n, da kann dann vermutlich keiner.
Sollten wir die erste Oktoberhälfte anpeilen?
Vielleicht ein Donnerstag?
 
Servus! Ich bin aus München! Wäre gerne mal bei einem Treffen dabei! Gruß Martin
 
Ich komme aus der Nähe vom Pilsensee, südwestlich von München.
Da wir ja stramm auf den Frühling zumarschieren, wäre ich dabei, wenn ihr was Neues ausschnapst.
 
Hallo,

am Samstag, 10. Juni 2017, ist ein Treffen im Raum Irschenberg.

Infos dazu unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine

Schönen Gruss

Matthias
 
Der münchner Stammtisch vom Saabclub findet auch weiter monatlich statt. Allerdings braucht man für einen Freitag Abend in einem Münchner Lokal halt Platzreservierungen. Deswegen braucht der Organisator in der Woche davor eine Rückmeldung wer kommt. Das nächste Mal Treffen wir uns Freitag nächste Woche. Ich kannes nicht sicher sagen, aber ich glaube, dass weniger als die Hälfte derTeilnehmer im Club sind
Sonst sind sämtliche Versuche hier im Forum ein Treffen/Stammtisch in München zu organisieren in den letzten acht Jahren fast alle gescheitert. (siehe auch #45 bis #52)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Münchner!

Kennt denn von euch jemand diesen Bruder im Geiste? Oder vielleicht ist er sogar hier??
Hätte ihn sehr gerne versucht zu erreichen...☺️
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Dem Kennzeichen nach sind die im Schwäbischen beheimatet. Weshalb fragst du die Münchner ? :burnout:
 
Bitte entschuldigt. Er hatte auch dieses Photo gepostet.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 82
Tut mir leid, der ist mir unbekannt.
 
Hallo go900!
Ich kenne den Besitzer! Er hat noch mehrere Saabs! Gruß Martin
 
Wenn sich ein Treffen / Stammtisch ergibt bin ich gerne dabei.
 
Hallo,

komme erst jetzt auf die Idee.

Wenn es wieder ein Treffen gibt, wäre ich gerne dabei.

Gruß aus Regensburg.

Reinhard
 
Hallo,

am Samstag, 16. Juni 2018, ist wieder ein Treffen im Raum Irschenberg.

Infos dazu unter www.forum-auto.de - Treffen und Termine

Schönen Gruss

Matthias
 
Sehr lockeres, eher privates Get together (Party für Strudel :biggrin:) am kommenden Sonntag im Münchner Westen (Gräfelfing). Da ich vom Wirt noch keine feste Zusage für die Plätze habe, Infos nur über PN. Vielleicht hat ja jemand noch Lust, dazu zu stoßen. Wir haben in München - bis auf einen Stammtisch im Münchner Osten - eh wenig Aktivitäten.
 
Komme gerne, wann und wo genau?
 
Sehr lockeres, eher privates Get together (Party für Strudel :biggrin:) am kommenden Sonntag im Münchner Westen (Gräfelfing). Da ich vom Wirt noch keine feste Zusage für die Plätze habe, Infos nur über PN. Vielleicht hat ja jemand noch Lust, dazu zu stoßen. Wir haben in München - bis auf einen Stammtisch im Münchner Osten - eh wenig Aktivitäten.
War ein nettes kleines Treffen bei großartigem Wetter und netter Location.
Velen Dank an Dich für die Organisaton.:top:
 
Von mir noch etwas Bildmaterial dazu - die 9000 habe ich leider nicht mit erfasst. Dafür ein wenig Fußwerk, das die angeregte kleinere Runde am Schluss (Privatbereiche mit Augenfarbe, Fingerabdrücken und Wimpernstellung ausgelassen) zeigt. Und den gegenwärtigen Gelbstaub.
Ich danke für die angenehme Runde mit allen zusammen!
Wenn's wieder meine Person braucht, um ein Treffen zusammenbringen: umso lieber! Ich komm' wieder :ciao:

IMG_8428.jpg IMG_8432.jpg IMG_8435.jpg
 
Zurück
Oben