Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

frischer Tüv, AT Motor mit 150tkm Laufleistung, jetzt für 1950VB
Berlin ist zu weit für mich, ausserdem habe ich schon 2 9ks.(und er hat kein Gas)
 
Ja, wie Du schon sagtest: Ohne Schraubanschluss nicht wirklich interessant.
 
NaJa, etwas anderes dürfte sich ja gegen Geld finden lassen. Insofern ist das Tauschangebot meines Erachtens eher optional zu verstehen.
 
Relativ früher (EZ 07/88) Turbo 16 CD, TÜV neu, erste Hand! Preis finde ich sehr fair, wenn die im Inserat erwähnte Wartung grob belegt werden kann. Alus sind dabei.

https://mobile.de/241WYP

chkG15o.png
 
Sorry,

aber schon das was auf den Bildern zu sehen ist reicht aus, um zu sehen, dass der Preis deutlich zu hoch angesetzt ist.
 
...Modell, Pflegezustand, Laufleistung und Marktsituation nicht zum geforderten Preis passen.
Die Bilder sind hochauflösend und lassen sich auf Bildschirmgröße vergrößern. Ich sehe nur Kantenrost an den Türen. Die Radläufe sind in Ordnung. Endspitzen, Windschutzscheibenrahmen und Stoßdämpferaufnahmen sind nur vor Ort beurteilbar. Der Innenraum ist für einen 88er sehr überdurchschnittlich, wie ich finde. Daß der Handbremshebelrahmen ausgeclipst und ein Türlicht fehlt, sind m. E. absolute Kleinigkeiten. Das Leder ist sehr gut erhalten, die Sitze sehen nicht durchgesessen aus. Die Wangen kaum verschlissen. Nach einer Pflege sieht das wie neu aus.

Was man aus der Ferne nicht beurteilen kann sind die o. g. Karosseriestellen und was an Wartung wirklich gemacht wurde.

Also was entgeht mir? Oder anders gefragt - was darf dann so ein Wagen mit frischer HU kosten? 1000 Euro?
 
Mir müßte man sicher auch ohnehin etwas dazu geben, damit ich einen CD überhaupt nehme.
Und selbst hier unter jenen, die selbst 9k fahren, dürfte dies nicht die unbedingte Ausnahme sein.

Von daher ist die 'Preisfrage' wohl auch wirklich eine 'Quizfrage'.
 
Oh. Mir war nicht klar, daß die so ungeliebt sind.

Naja, vielleicht gibt's hier mal irgendwann CD-Retter - analog zu den Sedanrettern der 900er-Fraktion.
 
Da passt einiges mehr nicht. Rad Lauf vr z.B.
Der Lack ist stumpf, ABS leuchtet....
Für den Preis mit TÜV und H Gutachten . . . Hut ab
 
Zurück
Oben