- Registriert
- 24. Juli 2014
- Beiträge
- 964
- Danke
- 379
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
bei einem 2000er 9-5, 3.0t, Kombi fliegt die Sicherung 22/40Amp. unregelmäßig raus.
Hat nichts mit der Gebläsestufe, oder anderen Betriebszuständen zu tun.
Heizungswiderstand und Gebläse bereits erneuert. Kabelstrang vom Widerstand somit auch.
Hatte von euch schon jemand dieses Phänomen?
Laut Schaltplan wird der Widerstand vom Bedienteil angesteuert. Widerstand gibt Spannung an Gebläse weiter, welches über F22 im Sicherungskasten abgesichert ist.
Es gibt noch einen Knotenpunkt zum DICE.
Hattet ihr schon ein defektes DICE-Steuergerät?
Die Sekundärluftpumpe war auch beschädigt. Kann das zusammenhängen. Laut Schaltplan ist die aber nicht in Verbindung mit der Gebläsesteuerung.
Evtl. könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.
Gruß
Michl
bei einem 2000er 9-5, 3.0t, Kombi fliegt die Sicherung 22/40Amp. unregelmäßig raus.
Hat nichts mit der Gebläsestufe, oder anderen Betriebszuständen zu tun.
Heizungswiderstand und Gebläse bereits erneuert. Kabelstrang vom Widerstand somit auch.
Hatte von euch schon jemand dieses Phänomen?
Laut Schaltplan wird der Widerstand vom Bedienteil angesteuert. Widerstand gibt Spannung an Gebläse weiter, welches über F22 im Sicherungskasten abgesichert ist.
Es gibt noch einen Knotenpunkt zum DICE.
Hattet ihr schon ein defektes DICE-Steuergerät?
Die Sekundärluftpumpe war auch beschädigt. Kann das zusammenhängen. Laut Schaltplan ist die aber nicht in Verbindung mit der Gebläsesteuerung.
Evtl. könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.
Gruß
Michl