New Saab 900 S

Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
17
Danke
11
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
weiß nicht
Hi mein name ist Jon - sorry mein Deutsch ist (noch) nicht so gut.

Ich komme aus England, aber wohnen und arbeiten jetz in Deutschland.

Seit ich meinen letzten Saab 900 verkauft habe (vor ca 3 Jahren) wollte ich einen neuen und jetzt habe ich endlich einen gekauft :)

Ich habe lange gesucht fuer eine das ich beide leisten kann und ist kein schrott auto :)
Ich habe lange in Deutschland gesucht und dan habe ich meine suche erweitet (ganze EU) und habe eine aus Frankreich gefunden und gekauft:

Ein 1993 Saab 900 S (Soft Turbo) mit 220.000km.

Es ist ein bisschen "risiko" weil ich das auto nicht gesehen habe - habe nur mit dem verkaeufer geredete und Bilder anschaute ....

Ausser von einige oberflauche-rost und kleiner delle an der unterseite linken heckfluegels ist es anscheinend gut!

Es sollte naechste woche ankommen, so ich werde sehen ob ich ein gutes "deal" habe oder nicht - daumen druecken.

Vielen Dank,
Jon.

saab1.jpg saab2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal willkommen!
Und Daumen drücken dass alles gut ist.

Leider kann ich die Bilder nicht sehen....
 
Vielen Dank - Ich habe die bilder nochmal hochgeladen - soll jetz funktionieren :)
 
Sieht ja ganz gut aus.

Sind gespannt auf Deine Berichte, wenn der Softie da ist
 
you are welcome! Ich drück Daumen! :top:
 
Welcome Jon,

What a beauty your car is, fingers crossed you secured a good deal :top:

All the best.

May I ask for your former whereabout in the UK?
We left it a couple of months ago, loved it and still miss it.

Mark
 
Herzlich willkommen und was für ein schönes Auto! :top:
Ich drück die Daumen und hoffe, das er ein Glückskauf sein wird.
 
Vielen dank an alle !!! ich lass euch alle wissen wenn es da ist :)

@conmar(mark) - I was born in Liverpool but grew up in a small village not far from Rugby - when I'm back I can either be found in Liverpool or Rugby :) where were you based?

Cheers,
Jon.
 
Hi Jon

Last base was Plymouth, but before we used to live in Wales (close to Red Roses ) and Alton/Hants. Plus a couple of months in Ulverston, Cumbria. Always passed by Liverpool, and we always went kinda 'on our way back got to stop and have a closer look', well, never happened, but perhaps next time. :hello:

Cheers
Mark
 
Ziemlich internationale Sache, schwedisches Auto aus Frankreich zu einem Briten in Deutschland!

Viel Spaß damit.
 
Welcome on board Jon, you car looks awesome! :smile:
 
Warm welcome!
And no worries. We talk about our cars, not about language.

Der Wagen schaut gut aus, ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist.
 
Willkommen im Forum, schönes Auto:top:
 
Ok, das Auto ist Gestern angekommen :)

Es ist nicht so schoen wie ich gehofft habe, aber nicht so schlimm wie ich dachte ...
aber die ersten Eindrücke sind gut :)

Ich werde später mehr schreiben für Interessierte.

saab.jpg saab2.jpeg
 
was genau stimmt denn nicht mit dem Wagen? Ich sehe einen hübschen 900 S in toller Farbe vor tristem Hintergrund... :hello:
 
Zurück
Oben