Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Am kommenden Donnerstag, zum Ende der Herbstferien und nach den Feiertagen findet wieder der Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn statt.

Bis Donnerstag, wer ist dabei?
 
Krk, 20C, Sonne satt!
Ich komm nicht!
Viel Spaß:ciao:
 
Ich muss arbeiten ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Sandra und ich können nicht zum Stammtisch kommen. Zu viel Arbeit in Brühl und bei mir steht eine wichtige Musikprobe an. Viel Freude den Teilnehmern, Frank
 
Ich komme, wenn ich früh genug raus komme, noch mit dem „Besucher-900“, der seit heute wieder Lametta auf der frisch lackierten Heckklappe trägt.
C57B2D3E-E908-48FF-9F6B-765418A2427A.jpeg
 
Lieber AeroCV, auch wenn es bis zum nächsten Stammtisch noch ein wenig hin ist- und ich nicht abschätzen kann, ob ich rechtzeitig aus Paris zurück bin und Dir dann persönlich gratulieren kann:

Dir hier auf diesem Wege:

ALLES GUTE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::ciao::ciao::ciao::ciao::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Als gute und treue Seele des Stammtisches warst Du von Anfang an dabei, hast immer neue Ideen und Impulse gegeben und bist das Rückgrat und der Anker des Orgateams! Wenn JeVo und ich auch oft beruflich verhindert waren: Du hast die Stellung gehalten! Vielen Dank dafür!

Auf die nächsten 40 Jahre......
 
Heute viel bei uns der erste Schnee und am kommenden Sonntag wird das 1. Lichtlein am Adventskranz angezündet und alle Zeichen stehen auf Weihnachten. Daher möchten wir an dieser Stelle auf den letzten Stammtisch 2017 hinweisen, an dem auch in diesem Jahr wieder gewichtelt werden darf.

Augenmerk möchten wir hier wieder auf das Besondere legen und laden euch daher zum traditionellen „Schrottwichteln“ ein.

Also, schaut in euren Garagen, Kellern und Ecken nach was ihr da schönes zu bieten habt, packt es schön ein, bindet ein Schleifchen drum und kommt am 07.12.2017 um 19:00 Uhr vorbei. Ob mit oder ohne Saab. Auf ölverschmierte oder scharfkantige Teile bitten wir zu verzichten.

Wie gehabt treffen wir uns im Restaurant Asado in Köln-Rath, direkt an der A3.
Bis dahin und alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saab-Freunde,
leider werde ich dieses Jahr wieder nicht dabei sein können :mad: (ich geh mal wieder Singen mit Frau Höpker:smile:)
Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Adventszeit und stressfreie Weihnachten

Im nächsten Jahr bin ich dann wieder das ein oder andere Mal dabei.

Liebe Grüße
Rita:hello:
 
leider nicht dabei, da Vorbereitung auf Urlaub im Warmen!:ciao:
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Party!
 
Zurück
Oben