SAAB im Film und Fernsehen

Heute Abend 20:15 Uhr auf PRO7: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno. In einer präsenten Rolle ein silbernes 9-3 I Aero Coupé.
 
Ich bin für silber, bin mir ziemlich sicher ...
 
..na dann können wir ja gemeinsam sehen, herrn reno sehe ich gern, saabe sehe ich gern! freue mich drauf! danke für den tip!

....denke er ist silber! und der lada niva weiß :smile:
 
...hm als zeitreisender ritter ist herr reno lustiger!

grad auf zdf "die bourne verschwörung" schwarzes 902 cab, mit deutschen kennzeichen
 
Also ich meine auch das der bei den Flüßen blau war
 
Tokio Gore Police der Polizeiwaren SAAB 901
tokyo-gore-police-10.png
 
Wtf?

Sieht ja nach dem screenshot recht cyberpunkig aus.
Mehr Infor?
 
"Karlsson auf dem Dach", Verfilmung von 1974, Schweden:

Um Minute 80, als der so meist bezeichnete Lillebror mit einer wunderbaren Magirus-Deutz-Drehleiter vom Dach eines Hauses geholt wird, steht im Hintergrund ein dunkelgrüner 99er, 4-türiges Modell. Wusste doch, dass da irgendwann im Laufe des Filmes mal ein Saab auftauchen wird.
Ansonsten auch sehr sehenswert.
 
Vor 10 Minuten im NDR-Schleswig Holstein Magazin rote Chrombrille Kombi mit schwedischer Familie beim Interview bezüglich Schneechaos auf der A7.
 
Haben sie sich wenigstens amüsiert?


In den Nachrichten kam gerade ein Beitrag aus Skåne: Schneeverwehungen bis 4m; Räumfahrzeuge haben Probleme, Nebenstraßen unbefahrbar.
 
Zurück
Oben