Bremsen - Handbremshebel Knopf

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.003
Danke
240
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
habe es mit "Suchen" probiert, aber nichts gefunden, bei meine 9-3 I CV Automatik, verschwindet immer mehr der Entsperrknopf im Handbremshebel, momentan muss ich den Zeigefinger reinstecken um die Entriegelung auszulösen, wie kann man das neu einstellen?
 
Moin mit nem Gummi Hammer auts kundstoff hauen dann rutscht der Griff wieder nach hinten immer rings rum bis der knopf wieder frei liegt
 
Und da gibt es nichts einzeln..........muss komplett ersetzt werden.........

Gruß, Thomas
 
Hat bei mir funktioniert (habe eine Stecknuss dazu verwendet), vielen Dank für den Tip und Grüße
Ludwig
Moin mit nem Gummi Hammer auts kundstoff hauen dann rutscht der Griff wieder nach hinten immer rings rum bis der knopf wieder frei liegt
 
Zurück
Oben