Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Momentan stehen die Chancen gut, daß Manu und ich euch ebenfalls auf dem Keks gehen, freuen uns schon. :tongue:

Und da es trocken bleiben soll, ist vor oder nach dem Essen Haubentauchen angesagt?
 
@OSLer : Klingt doch vielversprechend, Lars, freue mich auf Euch! Haubentauchen wieder hinterher...vorher macht m.M.n. keinen Sinn, da dann auch schon dunkel/kalt...zudem haben wir zu späterer Stunde mehr Platz, um die Schätzchen zusammen zu bringen.

@cartier60 : will auch so 'n Zettel...nur den Zettel aber, nicht die Ursache für selbigen!
 
@alle: sieht nach einer vollen Runde aus, bin beim losen Durchzählen auf 11 gesellige SAAB-Fans gekommen...sehr gut!!!

Habe die Tischreservierung daher soeben noch auf 12 Personen aufgestockt.
 
Hallo TobiasM Online,steht da :) dann bin ich die 12te Person,dann passt das auch mit dem Tisch
 
@pantheon : Schön, dass es bei Dir passt und Du auch wieder dabei bist!

Jau, bin online, gerade mal im Offtopic-Bereich "SAAB-Lounge" mich etwas durch den 66 seitigen Thread von wegen "Muss nicht immer Kaviar sein" gefräst...Menschen, die sich für ältere Autos interessieren sind vor allem eines: interessierte Menschen. Und Interesse bringt oft eine Vielseitigkeit mit...was mir sehr gefällt...auch bei unserem Stammtisch hat sich ja erfreulicherweise gezeigt, dass markenübergreifendes knowhow versammelt ist :-)

@cartier60 : Heja BVB...ähm, gg. wen spielen die denn? Ach, ist egal, Hauptsache Bayern verliert :-)
 
@pantheon : Schön, dass es bei Dir passt und Du auch wieder dabei bist!

Jau, bin online, gerade mal im Offtopic-Bereich "SAAB-Lounge" mich etwas durch den 66 seitigen Thread von wegen "Muss nicht immer Kaviar sein" gefräst...Menschen, die sich für ältere Autos interessieren sind vor allem eines: interessierte Menschen. Und Interesse bringt oft eine Vielseitigkeit mit...was mir sehr gefällt...auch bei unserem Stammtisch hat sich ja erfreulicherweise gezeigt, dass markenübergreifendes knowhow versammelt ist :-)

@cartier60 : Heja BVB...ähm, gg. wen spielen die denn? Ach, ist egal, Hauptsache Bayern verliert :-)
Gegen Stuttgart……auswärts……

Gruß, Thomas
 
:top: ...dann ist ja allen Stammtisch-Teilnehmern eine staufreie An-/Abreise sicher!
 
So, sieht gut aus...wenn nix weltbewegendes mehr passiert bin ich dabei, aber alleine.
 
So, sieht gut aus...wenn nix weltbewegendes mehr passiert bin ich dabei, aber alleine.


Hervorragend...mal schauen, ob ich den Tisch noch auf 14 aufstocken lassen kann, sonst rücken wir zwölf halt zusammen...wird sich schon ein Plätzchen finden :-)
 
Wenn wir beisammen sitzen, gibt's doch gar keine schlechten Zeiten :-)

Detlef ist leider doch nicht dabei, ihm ist was dazwischen gekommen. Kein Thema, danke für die "ordnungsgemäße Abmeldung", Detlef!

Bleibt also bei 12, wenn Tobias (@ssason ) es schafft.
 
Zurück
Oben