Werkstatt gesucht im Lüneburger Raum

Registriert
08. Sep. 2017
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Tag,

kann jemand eine Werkstatt im Landkreis Lüneburg (bitte nivht Hamburg) empfehlen?

Ich fahre einen 9-3 2.0t Cabrio aus 12.2002.

Freue mich über Hilfe.
 
Moin Sitz in Lübeck was für ein problem hast du denn mfg
 
Moin, ich arbeite in Lüneburg, wohne aber 80 km südlich in Walsrode. Hier gibt es eine Werkstatt, die sich mit Saab auskennt ( ehemalige Vertragswerkstatt ) Ich bin da sehr zufrieden.
 
Moin,

danke für die schnellen Antworten.

Die Vorderachse gibt Stöße und Unebenheiten der Straße ziemlich dolle an das Lenkrad wieder. Bei vollem Lenkeinschlag knackt es gelegentlich.

Eventuell die Domlager?

Grüße,


Björn
 
moin das knacken definitiv Domlager stösse ehr Tragelenke oder ermüdete Buchsen hast du auch vibrationen beim fahren im Lenkrad
 
Eventuell gelenke der antriebswellen . Knacken bei vollem lenkeinschlag beim fahren , bzw einparken oder beim geradeausfahren , und starkem beschleunigen gibt es auch vibrieren bis ins lenkrad . Aber sowas ist schwer zu sagen , ohne selbst gefahren zu sein . Domlager knacken meist beim lenken im stand , bzw das lenkrad kommt nicht auf geradeaus zurück . Da gibt es viele dinge , die ausgeschlagen sein können .
 
So, mal zur allgemeinen Info nach heutigem Werkstatttermin.

Es ist das rechte Traggelenk. Die Buchse ist abgerissen. Sonst ist am Fahrwerk alles paletti.

Also neu und dann Achsvermessung.
 
Danke für die Rückinfo!
Welche Buchse? Du meinst die Manschette ist aufgerissen?
 
Zurück
Oben