Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo Norbert,

da ist mir eine Krankmeldung durchgegangen. Natürlich auch Dir gute Besserung, LMS hatte ich auch schon mehrfach, irgendwie habe ich es immer überstanden, Kopf hoch und bis zum nächsten Treffen!
 
Von mir ebenfalls ein Danke für den schönen Abend und bleibt bzw. werdet alle gesund!
 
Hallo
Danke für Eure netten Worte zur Genesung. Komme gerade aus dem Krankenhaus Röntgen und CT. Es sit glücklicherweise nichts schlimm gebrochen, ein Haarriß im rechten Becken ist diagnostiziert worden, dieser wird aber, nach Aussage der Ärzte, wohl wieder von selbst verheilen. Tja und Prellungen und Blutergüsse verheilen ja wohl hoffentlich mit der Zeit wieder.Zum Glück gibt es Schmerztabletten.
Gruss Marco
Gute Besserung!
Und etwas Lektüre: https://www.bghm.de/fileadmin/user_upload/Arbeitsschuetzer/Gesetze_Vorschriften/BG-Vorschriften/bgvd36_Leitern_und_Tritte_MMBG.pdf :biggrin:

Mittwoch habe ich es leider nicht geschafft. Mein Frankreich-Abenteuer hat mittlerweile begonnen.

Viele Grüße aus Versailles,
Sacit
 
Hallo zusammen ,
Am Mittwoch ist ja wieder Stammtischzeit. Treffen wir uns ,oder lassen wir ausfallen weil wir uns ja am Samstag sehen.
Gebt mal Laut
 
´n Tach,
ja, hatte ich meinerseits so verstanden...der Mittw. wird auf Samstag gelegt....und nach Hachenburg:biggrin:
 
genau, würde ich auch so sehen!
Treffen bei hoffentlich gutem Wetter in Hachenburg!
 
Leider komme ich kaum noch dazu hier mitzulesen. Deshalb nachträglich allen Verletzten gute Besserung. Passt auf euch auf.

Und was hat es jetzt mit Samstag das wäre dann der 28.10.2017 auf sich? Und verstehe ich das richtig, kein Stammtisch am Mittwoch den 25.10.2017. Ich bin total verwirrt.

PS gerade im Forum angemeldet und jetzt kann ich lesen was am Samstag ist. Das klingt doch fein. Ich sage noch Bescheid ob es klappt.
 
Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen?

Marseille, Samstag, den 28.10.2017: Höchsttemperatur 21 °C, sonnig

Hachenburg, Samstag, den 28.10. 2017: bedeckt, max. 8-10 °C, Windstärke 4-5, gefühlte Temperatur 15.00 Uhr: 4 °C, 18.00 Uhr: 2 °C (Quelle: Maschinenring-Wetter)

Wollte ich nur mal anmerken ...
 
Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen?

Marseille, Samstag, den 28.10.2017: Höchsttemperatur 21 °C, sonnig

Hachenburg, Samstag, den 28.10. 2017: bedeckt, max. 8-10 °C, Windstärke 4-5, gefühlte Temperatur 15.00 Uhr: 4 °C, 18.00 Uhr: 2 °C (Quelle: Maschinenring-Wetter)

Wollte ich nur mal anmerken ...
Die Idee ist ja nicht schlecht...:smile:
 
Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen?

Marseille....
Überall in Südfrankreich, nur nicht in diese Kloake. War es schon vor zwanzig Jahre Kloake und ist es heute immer noch. Damals hatte ich eine Freundin dort. Abends weggegangen, Schlägerei am Nachbartisch. Nächsten Abend, gleiche Malaise. Preisklasse des Etablissements gewechselt, wieder Faustkampf, nur in besserer Garderobe. Viertel gewechselt, sollte ruhig und sicher sein, fliegen uns beim Verlassen des Restaurants die Projektile um die Ohren.
Das ist auch heute noch Gemeingut, letztes Jahr sollte eine Mauer errichtet werden, um eine Grundschule vor Schüssen aus Kalaschnikovs zu schützen. Nein, ich denke mir das nicht aus:
http://www.lemonde.fr/societe/artic...ter-les-tirs-de-kalachnikov_4895149_3224.html
Letztes Jahr mußte ich beruflich einige Male nach Marseille. Es ist immer noch ein Drecksloch.. Das olfaktorische Leitmotiv dieser Stadt ist, sorry für die Wortwahl, Pisse.
Bleibt mal lieber Hachenburg... :cool:
 
.... M. hatte ich doch nur wegen des typischen Südfrankreich-Wetters genannt ....
 
Hallo zusammen, ich muß leider kurzfristig auf die Teilnahme am Abgrillen verzichten, da ich das Büro voller Arbeit liegen habe und den dafür vorgesehenen Montag nun doch für andere Sachen opfern muss, die beruflich für mich existentiell sind (Zertifizierungsgedöns). Euch viel Spaß!

Hagen
 
Es ist mal wieder soweit unser nächster Stammtisch auf dem Wüstenhof steht am Mittwoch an.
Wie immer Treffen wir uns um 19.30 Uhr in Weitersburg. Freuen uns über jeden der Saabfahrer werden will oder schon ist.
Also wer kommt? Muss ja noch den Tisch reservieren ,da wir das letzte mal ja abgegrillt haben und nicht Bescheid sagen konnten.

Bis Mittwoch
Carsten
 
Hallo. Ich kann leider nicht die Arbeitstermine hindern mich. Allen viel Spass!!
Gruß Marco
 
Zurück
Oben