Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

:ciao: Wenn die am 2. Tag noch verwendet wurde, bin ich raus aus der Nummer:hello:. Ich werde dennoch mal in den Taschen nachsehen.
 
Hallo Gerd, "freihli hob I"
was für ein schönes Bild! :rolleyes:
Da ich hier bestimmt nicht unschuldig bin, nehme ich mal an.....:eek::rolleyes:
Also die Taschen sind leer, das ist mal klar, sonst hätte es in der Waschmaschine schon gescheppert!asdf

Es gibt jetzt folgende Pfade, zum finden der Nuss......den elektrischen Schrauber - vorn drauf? Oder an der Ratsche, oder an einer Verlängerung, oder an dem Knebel ohne Verlängerung (eher unwahrscheinlich)

Und wenn es im Zusammenhang mit einer Runden-schraube, direkt war.....ist der Gerd damit in der Garage verschwunden und kam mit der Sechskant Nuss und Schrauben zurück - bedeutet jetzt entweder in der Garage, oder in der Jackentasche bei Gerd? Host me?
Ich schreibe hier auch öffentlich damit man "die Sorgen des Alltags" auch in der Lösung mitbekommt - Alle!:ciao:
Wichtig!!!
Bitte Gerd, sende eine Auflösung "des Suchspiels" wenn die Nuss gefunden wurde, wenn nicht schicke ich Dir eine neue!

Es gibt nichts schlimmeres wie Werkzeug, nach dem man greifen will und es nicht an seinem Ort!:mad::frown::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAH:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Rainer, warst Du dess?:motz::stupido3:

Jetzt gehe ich gleichmal die Getriebe schütteln....:ahhhhh::afraid:
 

Anhänge

  • Ausschnitt Nuss.jpg
    Ausschnitt Nuss.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 78
Na super!asdf

Habe meine Getriebe geschüttelt, es hat nichts.....ach Quatsch! :biggrin:
Die Nuss, liegt fein-säuberlich in Gerd´s Garage.:cool:
Wo sonst?!:top:
Aber was im OP geschieht, das eine Klemme im Patienten bleibt, ist einfach zu gruselig.....:eek:
......aber Werkzeug muss auch seinen Platz haben, damit man das fehlen dessen, sieht - (Bildbeispiel) alles schön übersichtlich.
 

Anhänge

  • Werkzeugwand_zps2d858f0f.jpg
    Werkzeugwand_zps2d858f0f.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 55
Hallo Gerd, "freihli hob I"
Es gibt jetzt folgende Pfade, zum finden der Nuss......den elektrischen Schrauber - vorn drauf? Oder an der Ratsche, oder an einer Verlängerung, oder an dem Knebel ohne Verlängerung (eher unwahrscheinlich)! Und: Werkzeug muss auch seinen Platz haben, damit man das fehlen dessen, sieht - (Bildbeispiel) alles schön übersichtlich.:mad::frown::eek:
upload_2017-10-23_23-33-15.png :top:, dein (eher unwahrscheinlicher) Pfad war zielführend !
Die Nuss steckte an dem Knebel ohne Verlängerung und der Knebel war falsch aufgeräumt,
d.h. nicht richtig sachgruppengeordnet...:redface:
Host me ?
Na dann gut N8 samt Grüßle
Gerd 4.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff, jetzt bin ich beruhigt! :hello::top:

Gerd, in den "Sachgruppenschalen" konnte die nicht sein, weil ich nur leere, weg gestellt habe:rolleyes:
Da war ich sicher:cool:

"Ja mei, krüzitürken noch a moil, freili hob I" (Laut "Übersetzer" für Freistaat-Bayerisch) Host me?:beer:

Dir auch eine gut N8 samt Grüßle*, (*schwäbisch, eindeutig a Schwab?)

Peter

Beim nächsten mal trinken wir a "Halbe" vom Kuchlbauer Bräu auf die Nuss!:beerglass:
 

Anhänge

  • 20171019_185528.jpg
    20171019_185528.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 38
  • Abensberg_3.jpg
    Abensberg_3.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 38
OT:
Hier noch was zu den Kommunikationshindernissen auf "Boarisch":

upload_2017-10-24_9-5-46.png

Host me ?
 
Ja genau, der Gerd ist ein Schwabe!
"Hat rüber gemacht" * zu den Bayern, Entwicklungshilfe für Bayern! (*Terminus der DDR Flüchtlinge - Blatt Thüringisch)
Deutschland ist bunt! :party: (ist sogar ein brauner dabei, hier bei der Laola-wave)

Und Deutschland soll sich sogar Jamaika farblich annähern, so hört man.....:listen:.
Wobei da noch die Bayern der Stolperstein werden können, wenn es denen zu bunt wird?:cool:

Was die Katalanen tun, könnte uns mit Bayern auch noch passieren, wobei sich dann die Sachsen auch nicht lumpen lassen und raus machen? Die Freistaaten sind so frei?:pcguru:
Ich würde dann dazu raten Frankreich und Italien dazu zunehmen:hititbanana:da ist auch das Wetter schöner und das Meer angenehm temperiert.

Grüßle, Hobts me?


PS. Vielleicht hätten wir den Reichstag eingepackt lassen sollen? Denn vielleicht verreisen wir damit noch?
 

Anhänge

  • 15241805_226674867765739_3651012708397051856_n.jpg
    15241805_226674867765739_3651012708397051856_n.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 35
Wobei Gerd doch Schwabe ist, oder?:smile:
Im Prinzip "ja"
@ Klaus. Siehe Wikipedia: Baden-Württemberg [ˌbaːdn̩ˈvʏrtəmbɛrk] (AbkürzungBW) ist eine parlamentarische Republik und ein teilsouveränerGliedstaat (Land) im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Es wurde 1952 durch Zusammenschluss der Länder Württemberg-Baden, Baden und Württemberg-Hohenzollern gegründet. Landeshauptstadt ist Stuttgart. Sowohl nach Einwohnerzahl als auch bezüglich der Fläche steht Baden-Württemberg an dritter Stelle der deutschen Länder.
Ich (Überbegriff Schwabe) stamme jedoch aus Pforzheim früher in Baden, bin also Badener...
(Die Bezeichnung der Einheimischen als „Badenser“ ist allgemein unbeliebt, obwohl sie gemäß Duden als korrekt gilt.)
PS. Badener sind schlimmer als Schwaben !...*g*
Host me ?
Gerd
 
Obwohl so manch Bayerin würden die Preußen schon vermissen......
 

Anhänge

  • Mädel suffa.png
    Mädel suffa.png
    440,3 KB · Aufrufe: 70
  • Bayerische Suffa bringerin.jpg
    Bayerische Suffa bringerin.jpg
    561,2 KB · Aufrufe: 70
  • Prost Mana.jpg
    Prost Mana.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 69
Eine Frage des Standortes und damit des Blickwinkels :tongue: ....
 
Zurück
Oben