Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Count Down:

..............................upload_2017-9-15_15-34-18.png.......................upload_2017-9-15_15-44-35.png
10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....Stammtisch im Lindbergh in Mannheim*)

*) Mittwoch 20.09.2017, 19:00 Uhr
 
......................................................
upload_2017-9-15_15-34-18-png.134255
.
upload_2017-9-15_15-44-35-png.134256

10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....Stammtisch im Lindbergh in Mannheim*)

Bisher sind mir, außer der von Joschy, keine Zusagen bekannt:redface:.
Seid Ihr alle noch im Urlaub?

Na ja, für zwei kann ich ja mal einen Tisch reservieren:tongue::biggrin:
 
Bin dabei.:smile:
Wird aber evt. etwas später.
 
Ich werde auch da sein..
 
Wir könnten dann darüber reden, war grade mal was lackieren:
DSC_0286.JPG
und darüber:
DSC_0287.JPG

Mein Fahrwerk wird langsam komplett, hab wieder Federn. Juhu.

Bis morgen!!
 
Ich werde aller Voraussicht nach nicht kommen können. Ich bekomme abends Besuch von einem Couchsurfer. Muss mich ja für meinen durchgesurften Urlaub revanchieren. :rolleyes: Wenn er allerdings früh genug kommt und den Eindruck macht, man könne ihn alleine lassen, mache ich mich noch auf den Weg. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
 
Hallo allseits! Ich könnte heute Abend auch mal kommen, wenn es für eine Anmeldung noch nicht zu spät ist... Allerdings könnte es ein paar Minuten später werden.
 
Hallo allseits! Ich könnte heute Abend auch mal kommen, wenn es für eine Anmeldung noch nicht zu spät ist... Allerdings könnte es ein paar Minuten später werden.

Kein Problem, notfalls rücken wir etwas zusammen.
 
Ich komme leider nicht mehr. Mein Besuch ist noch nicht angekommen, sodass es zu spät werden wird. Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Heute ein wenig früher zu Hause. Angenehmes Treffen in netter Runde. Immer wieder überraschend, wenn mal wieder ein neues Gesicht auftaucht und damit die Saabgemeinschaft erweitert.:smile:

Hier die obligatorischen Bilder:
Unter der Brücke 09-2017 1.jpg Unter der Brücke 09-2017 4.jpg Unter der Brücke 09-2017 7.jpg
 
Fand ich auch, nur bei der Rückfahrt musste ich den 10km-Stau umfahren, den ich für die Hinfahrt befürchtet hatte.
Aber die Kraichgauer Nebensträsschen sind auch nachts sehr schön.:smile:
 
Am Buß- und Bettag ins Lindbergh .... ist doch eine gute Idee:smile:.

Am Mittwoch nächste Woche, also am 22.11.2017 findet unser letzter Stammtisch in Mannheim in diesem Jahr statt. Wie immer Lindbergh 19:00 Uhr , Treffpunkt und Parkplatz auch früher unter der Brücke bei Otto. Zahlreiches Erscheinen würde nicht nur mich freuen.

Bis dann:ciao:
Josef
 
Falls sich jemand fragt, wer "Otto" ist, einer von beiden:cool::smile::

Unter der Brücke 09-2017 5.jpg
 
Ich versuche zu kommen nur leider ohne Saab der ist schon im Winterschlaf
 
Ich kann leider nicht dabei sein, Da wirch nächste Woche Nachtschicht auf der A61 habe. Aber euch viel Spass :)
 
Zurück
Oben