Ausstattung - Interieurveredelung mit Leder: Meinung gefragt

Stimmt, die B-Säule mit der Gurtführung und die hintere Mittelkonsole finde ich mit den neuen Ziernähten sehr gelungen!
 
Stimmt, der Ausschnitt ist echt kompliziert zu machen.
Das Ergebnis überzeugt jedenfalls - gefällt mir, und der Preis ist sehr fair! Macht bestimmt Freude, wenn das Auto so verschönert ist.
 
[QUOTE="Macht bestimmt Freude, wenn das Auto so verschönert ist.[/QUOTE]
sehr:) ich geniesse es sehr. Knirscht nicht und der billigplastik ist endlich weg.
Wird aber in summe irgendwann viel geld aber was macht man nicht für die kultmarke...
 
die summe wr jetzt für was alles?
sieht ja mal echt gut aus! da werden wünsche wach
 
hui. da gehen dann aber echt viele taler drauf. das hätte ich so nicht gedacht. aber es sieht halt auch besonders aus, dass muss man einfach sagen.. topp
 
Aus einen Saab-Fan aus Zaragoza (Spanien), ist auch Mechaniker und Saabspezialist.

Das Auto hat auch einen F40 6 Speed aus einem 2003-04 9-3 2.2 Diesel. Dieser Getriebe passt zu dem B205 und B235. Ist schon 5000 km mit der Umbau gefahren, kein Problem, beim 190 km/h nur 3000 rpm, besser für den B235.

Mir gefällt das Lederarmaturenbrett sehr viel.

Ich würde vielleicht lieber den 2000-2005 Aero Lenkrad allein lassen, und einige andere Teile die nötiger Hilfe brauchen zuerst veredeln (siehe 1º Bild), Ledermittelkonsole, etc. Naja Geschmäcker sind verschieden.


EDIT: Fehler aufgetretten. Hoffentlich klappts jetzt mit den Fotos:


saab-9-5-upload-1.jpg




saab-upload-2.jpg


saab-upload-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben