Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich schaffe es leider nicht:stoned:
 
Ich bin im Süden... vielleicht... im September?
 
Wir sind seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub (waren natürlich mit dem Saab unterwegs), und ich komme sehr wahrscheinlich hoch nach Hachenburg, ist fest eingeplant.

Es sieht übrigens so aus, als würden wir Mittwoch Abend Gewitter bekommen, so dass es sich lohnen würde, grillmäßig über einen Plan B nachzudenken, wenn wir das Feuer nicht in Carstens Halle entfachen wollen ...
 
Gewitter hab ich fùr Mittwoch abbestellt
 
  • Danke
Reaktionen: MME
Ich habe tagsüber Termine in Frankfurt. Falls sich alles nach Wunsch verzahnt, werde ich auf der Rückfahrt vorbeischauen.
 
Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Grüße in die Runde aus dem Land der Fjorde und Teslas (die wahrscheinlich alle gegen 9000er eingetauscht wurden, denn die gibt es hier nicht mehr...)

PS. Braucht jemand noch was aus dem Devotionalienhandel im Saab Museum?
 
Hallo zusammen! Bei uns ist es noch ungewiss mit Chance fifty-fifty dass wir kommen können.
 
SORRY!!! Werde es leider heute aus zeitlichen Gründen nun doch nicht schaffen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend (ohne Gewitter!)!
 
Hallo in die Runde,

wieso steht hier gar nichts mehr? War es kein schöner Abend in Hachenburg? Das Wetter sollte doch auch dort gehalten haben. Wir waren auf der Rückreise aus der Freiburger Gegend und haben es wegen zu viel Verkehr auf den Autobahnen nicht mehr rechtzeitig geschafft. Vielleicht treffen wir uns ja Ende September wieder...

Viele Grüße sendet
Frank
 
Der Abend war super! Sogar das bestellte gute Wetter wurde rechtzeitig geliefert.
:top:
 
  • Danke
Reaktionen: MME
... alles prima! bis auf die Heimfahrt: Stau von Mogendorf bis Montabaur wegen Markierungsarbeiten. hat mich 30min gekostet.
Gruss aus dem staufreien Schweden!
 
Hallo zusammen.
Nächsten Mittwoch 27.09.17ist es wieder soweit ,es ist Stammtischzeit. Nach dem Studium einschlägiger Seiten kann ich nur sagen " Se han schän Wetter gerufen" . Also liegt es an euch! Draußen sitzen und bedienen lassen oder wollt ihr nochmal euer natürlich selbstgejagtes Grillgut auf heiser Glut garen ?
Gruß aus Noorden
 
Hallo,
ich kann schon mal sagen, dass ich dabei bin, habe aber sonst keine Präferenzen.
 
Hallo
Ich würde auch gerne kommen wenn es zeitlich hin haut.!? Finde es in Hachenburg bei Carsten und Sonja ja immer schöner als im Wüstenhof :
Gruss Marco
 
Grillen!!! Komme aber auch in den Wüstenhof... Allerdings erst ne halbe Stunde später...
 
Zurück
Oben