15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin. Auf in den Arbeitstag bei strahlendem Sonnenschein ☀️
 
Guten Morgen, gleich gehts los nach Hannover, mal einen Tag Fortbildung..............
 
Morje ....................
 
@brose Glückwunsch auch aus dem Süden :smile: Kauft der kleinen schon mal einen Saab :tongue:

dem Rest hier einen schönen Tag :top:
 
nord holland --> regen, regen und stumböen ... moin
 
Blödsinn ? Nee, ich will es mal so sagen: Quallen leben seit mehr als 5 Mio Jahren ohne Gehirn.................................. für den einen oder anderen Menschen ist das sehr beruhigend und weckt Hoffnungen................. Gehirn wird auch allgemein überbewertet..............:rolleyes::biggrin:

Es soll Leute geben die sich im Moment ihres Todes geistig verbessern:biggrin::tongue:
 
Es soll Leute geben die sich im Moment ihres Todes geistig verbessern:biggrin::tongue:
oder: Bei manchen Menschen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt............................
Übringens:
Wenn jemand tot ist, dann ist das nicht schlimm für ihn selbst, denn er ist ja tot, es ist nur schlimm für die anderen.
......................genauso ist das, wenn jemand doof ist................................:lollypop::biggrin:
 
Morgäääähn,

Glückwunsch an Oma und Opa:party:

oder: Bei manchen Menschen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt............................
Übringens:
Wenn jemand tot ist, dann ist das nicht schlimm für ihn selbst, denn er ist ja tot, es ist nur schlimm für die anderen.
......................genauso ist das, wenn jemand doof ist................................:lollypop::biggrin:

:biggrin:, aber Hirnchirurgen behaupten, sie hätten immer was gefunden:eek:
Meine Aufgabe gestern: meine Umgebung und mich selbst in den Wahnsinn zu treiben. Mich von meinem Auto bespucken und meinem Kumpel auslachen zu lassen, weil das ausgetretene "Kühlwasser" Kondenswasser war. Manchmal hasse ich mich:hmpf:
Aufgabe heute: in die Schweiz fahren. Wahrscheinlich hasse ich danach alle:biggrin:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen..........
 
Moin Moin, der feuchte Radweg ruft, wenigstens ist es noch schön warm

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Guten:boring:Morgen:boring:, nach einer fast unerträglichen Schwüle gestern hat es sich heute merklich abgekühlt.
 
Zurück
Oben