Saabsichtung

Mittwochabend auf der Moorstraße von Mardorf nach Neustadt nördlich Steinhuder Meer zwei 9-5er, ein 9-5 II silberbraun aus Großbritannien und ein roter 9-5 I aus Bielefeld....
 
Gestern um die Mittagszeit auf der A24 von HH nach B, ein silberner 9-3 SC mit Kennzeichen B und klassischen Gruß und kurz danach hat sich ein 900I Coupé mit Kennzeichen HH beim Kreuz Wittstock vorbeigeschoben ohne das ich ihm im Rückspiegel bemerkt habe:mad::hello:
 
Heute auf der Fachwerk & Oldtimer in der Altstadt von Celle hat ein 99er EMS im Rallye-Ornat die Saabfahne hochgehalten.

saab 99 ems rallye.jpg
 
Da fährt man nur mal kurz in die Stadt...

Nord-Süd-Fahrt:
06680344c0cecad428d7321c5665fa9e.jpg

Den hatte ich gestern Abend auch vor und hinter mir. Wohnt ein paar Straßen weiter. In der Innenstadt habe ich ihn auch schon ein paar Mal gesichtet. Die Dichte ist ja nicht mehr all zu groß, da kennt man mittlerweile seine Pappenheimer.
 
@hanseat Auf einem der Parkplätze ggü. bei der Packstation markiert mein 900er bei EDEKA immer sein Revier. Aber nicht Sonntags ... :)
 
war ein einmaliger "Besuch" dort, also werde ich den 900er so schnell nicht begutachten können.
 
Ach der Rostocker Stammtisch fällt einfach so in Hamburg ein? :biggrin:
 
Könnt euch ja heute revanchieren...
 
Hi everybody,

heute bei mir um die Ecke in HH:



IMG_8501a.jpg

Schicke Farbe, schickes Kennzeichen :biggrin:

So long :hello:
Herbie
 
camping corfwater, NL - kommt da plötzlich 'n 99er mir klapfix aus Bremen um die Ecke
 
Melde für den Süden Englands die Sichtung von Unmengen SAAB 9-3 und 9-5 in allen Modell- und Faceliftvarianten.
Außerdem einen roten 9000 CSE und KEINEN einzigen 900.
Dafür ebenfalls Unmengen T1, T2a und T2b, in allen möglichen Zuständen von piekfein bis Ratte.
Zu meiner Überraschung aber keine Ford Transit oder Bedford Blitz.
 
Beim abendlichen Rollen durch Quickborn fiel mir ein geparkter 900II-Fünftürer auf, der das passende Wunschkennzeichen aus einem Nachbarlandkreis dranhatte (**-II 900).
.

Das ist der sehr vielgefahrene 900II meiner Ex
Leider meist weitaus dreckiger als hier.

Aber die Zuverlässigkeit hat mich an meinen Saab und hier her gebracht.

2.jpg
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit weiblicher Besatzung. Gruß in Fremdmarke wurde übersehen.
IMG_0304.JPG
 
Hellblauer 900 I, CC mit 5 Türen auf der A7 in Richtung Flensburg vor dem Elbtunnel mit HH-Kennzeichen, Mittwoch 6.55 Uhr, auf hanseatischem Stadtgebiet. Blondine am Steuer und schlafendes Kind im entsprechenden Sitz auf der Beifahrerseite.
Das Auto könnte Pflege bzgl. des stumpfen Lacks dringend gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben