Saabsichtung

Die Felgen auf Deinem roten sind schmuck - die sind übrigens teilgestrudelt ;-) /QUOTE]

Hihi, danke. Sollten halt mal aufgearbeitet werden, aber dazu müssen ja wieder die Reifen herunter. Das werde ich wohl mal im Winter in Angriff nehmen :)
 
Gestern in Torrox Costa drei Saabs gesichtet:
Ein silberner 9-5er aus Schweden mit den schönen Alu41
Schwarze 932 Limo aus Spanien
Schwarzer 932 Kombi aus Spanien

Fast mehr Sichtungen an einem Tag hier, als daheim
 
Heute gegen 13:30Uhr ein cayenneroter 9000 CSE aus Lübeck auf der A20 im Kreuz Wismar. Leider ohne Gruß, da ich doch etwas fix vorbei geflogen bin. :driver:
 
Da kam mir vorhin auf einer kleinen Landstraße zwischen Pirna und Radeberg tatsächlich ein grauer 9-5II mit Pirnaer Kennzeichen entgegen. Uiii. Gruß mit Peace-Fingern und Aufleuchten.

In Pirna parkt ein dunkler 9-5 Chrombrillenkombi (wohl Urlauber; mit Heckträger), und in der Autobahnbaustelle bei Dresden auf der A4 kam mir ein 902 Cabrio mit Holzlenkrad entgegen.
 
Heut Nachmittag am Strand.
IMG_20170804_210316.jpg
 
Heute Mittag A72 Leipzig Richtung Chemnitz
rotes 900 I Cabrio C-CT? 900 ohne Gruß, Wir im schwarzen 9-3III
 
Heute wieder drei Saabs an der Costa del Sol in Torre del Mar:
Eine 932 Limo aus Portugal
Eine weitere 932 Limo in schwarz aus Spanien
Ein englischer 932 Kombi in Chili Red
 
Vorhin, an der Talsperre Pöhl - schwarzes 9-3 II Cab, natürlich mit Gruß
 
Heute auf der Trabrennbahn in Dinslaken: diverse Sonett, 95, 96, 99, 90, 900, 9000, 9-3, 9-5, Sedan, Cabrio, Kombi - ich kann sie alle gar nicht aufzählen :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Sorry, der Kalauer musste sein ...

Allen weiter viel Spaß dort sowie gute und sichere Heimfahrt!
 
Schicker Passat, oder? :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_2917.JPG
    IMG_2917.JPG
    577,8 KB · Aufrufe: 139
Vorhin, etwa 19:00 kam mir auf der A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt ein grauer 96er entgegen. Hat logischerweise nicht gegrüßt, da ich mit einem W210 unterwegs war...
 
Welche beiden 900I CV Eigner rot hat denn heute unser "Freund und Helfer" von der A1 gegen Norden am Kreuz Unna geholt?
Wollte man die Autos bestaunen?
 
In Pirna heute, im Trupp der Carbage-Runner (die dt. Ausgabe ist heute in Dresden gestartet), am Vormittag:
Ein SAAB darunter, den ich gesehen habe - schwarzer 9-3I Fünftürer. Das Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht sehen.
 
Heute Abend auf der A42 zwischen Essen und Bottrop ein 9-5 NG Sedan (WES-F xxx).
 
...gestern Abend in Mainz (ich mit Sohenmann im 9-3): zuerst ein 9-3X mit Maizer Kennzeichen aus dem letzen Baujahr (an der Ampel kurz unterhalten und festgestellt dass wir uns kennen), dann vor uns ein 9-3(1) Cabrio mit MTK-Kennzeichen und dann im Stau auf der Theodor-Heuss-Brücke drei Autos vor uns ein silberner 9000CSE: Sohnemann reckt sich hoch in seinem Kindersitz, zeigt mit dem Finger nach vorne und sagt ganz bestimmt: "Mamma!" - noch nicht ganz zwei und der Kleine hatte recht :biggrin:...
 
Da fährt man nur mal kurz in die Stadt...

Nord-Süd-Fahrt:
06680344c0cecad428d7321c5665fa9e.jpg


Hansaring:
6a16d2cef6357bb61aab9c953294481a.jpg


Erftstraße:
87c2da31f23cb184761585926fa3d498.jpg


Alles innerhalb einer Stunde. Dafür Dienstag/Mittwoch auf 900 km Köln-HH-Köln keine einzige Sichtung.
 
Enorme 901-Dichte heute in Dresden auf der kurzen Flutrinnenbrücke/Washingtonstraße: zwei Herren mit zufriedenen Gesichtern in ihren feinen Wagen hintereinander auf der rechten Spur in Richtung Elbepark und ich entgegengesetzt unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade in Dortmund Lütgendortmund parkend an der Tankstelle Provinzialstraße parkend an der Star Tankstelle ein Saab 900/I Turbo mit Aero Kit.

Hatte Dortmunder Kennzeichen.

:smile:
 
Zurück
Oben