Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nur die Bedienung ...., vielleicht war sie etwas entwöhnt, weil wir so lange nicht da waren? Hoffen wir auf Besserung, denn wir wollen uns ja in 2 Wochen schon wieder treffen. Bei mir im Kalender sieht das auch gut aus. Reserviert ist doch schon?
 
Bin auch gern wieder dabei. Dann vielleicht sogar draußen mit Blick auf das Rheintal, das wäre schön. Bei dem Wetter heute kaum vorstellbar, aber ...
 
Hier nochmal zur Erinnerung.
Morgen Mittwoch den 26.07.2017 findet unser Stammtisch ab 19.30 Uhr im Wüstenhof statt.
Hoffe das ich alle wieder sehe ,ist ja schon so lange her:ciao:.
Bis morgen
 
Bei mir sieht es immer noch gut aus. Sollte klappen
 
Werde es probieren. Nach der vielen Pendelei zwischen D und F, letzte Woche und jetzt gerade nochmal, bin ich ziemlich platt.
 
Bei mir wird es leider wieder nichts. Termine, Termine, Termine!
Viel Spass allen
Gruss Marco
 
Ich komme nicht. Mir ist die Anreise zu lang.:biggrin:
Grüße aus Shanghai
 
Schon wahr, bei der Strecke wäre aber ein (fliegender) Viggen geigneter als ein 902 und der steht auch noch zu Hause ...
 
Hallo Saab Freunde,
Es ist mal wieder soweit, am Mittwoch den 30.08 ab 19.00Uhr ist wieder Stammtischzeit.Auf vielfachen Wunsch Mehrerer sollte der Stammtisch mal wieder in Hachenburg stattfinden. Wie in den letzten Jahren auch stehen Kühl -, Grill- und Sitzmöglichkeiten zur Verfügung . Getränke und das was ihr verzehren möchtet incl Teller und Besteck bringt bitte mit.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Fans aus der Region ,bzw Gäste von wo her auch immer.
Adresse für die die gerne mit uns einen schönen Abend verbringen wollen gibt's per PN.

Wer ist Kommt?
 
Ich.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Organisation und das Engagement.:top:
 
Ich komme auch, bräuchte aber noch die Adresse...war noch nicht in Hachenburg dabei.
 
Bin leider in Berlin, wünsche aber allen viel Spass!
Gruss marco
 
Zurück
Oben