Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

bei mir leider nicht. Die Woche ist gut gefüllt mit Terminen.
 
Also:
karofant, sFan, Sven + meine Wenigkeit sind schon 4 Pers.
WER NOCH???
 
Saab-Peter hast du noch vergessen der konnte auch
 
Am 12.7. habe ich auch mein ok gegeben, also schon 6 Personen. Wenn keiner mehr ein Veto einlegt, dann mache ich die Reservierung für den 12.7. um 19.30 Uhr im Wüstenhof klar. Ich rufe dort am 5. Juli an, bis dahin könnt Ihr mich noch aufhalten...
 
Alles klar, Reservierung steht! Für schönes Wetter habe ich die Reservierung draußen geordert...
 
Heute mit meinem 9-5er gerade die 200.000 geknackt - prompt ist der hintere linke Stoßdämpfer kaputt ...

Bekommt jetzt auch das Prädikat "Wanderbaustelle" wie Sven seiner.

Dann muss ich wohl am Mittwoch mit meinem 9-3er "Neuwagen" kommen.
 
9-3 II? Für den und den Vectra habe ich das ESP mitentwickelt. Die Prototypen waren sowohl für Opel als auch Saab auf Saab 9-5 Bodengruppe aufgebaut.
Schönes Auto, aber die Innenraummaterialien leider nur auf Opel Niveau.
 
Hallo, Ich versuche es auch weiss aber nicht wann ich Feierabend machen kann und ob es dann zeitlich noch hinhaut!
Gruss Marco
 
Eine schöne Runde war das wieder.. :smile:
 
Zurück
Oben