Stammtisch Rostock

Danke für eure Aufmerksamkeit. Da hat sich doch tatsächlich wieder ein Fehler eingeschlichen.Natürlich ist der 30.
@Flemming: Danke für die guten Wetterwünsche, können wir sicher gebrauchen. Falls du doch noch kannst, freuen wir uns, falls nicht, eben beim nächsten Mal.
 
Auch hier nochmal: danke für die Vorbereitungen, es war ein schöner Abend bei euch!
2017_0630_204923 Stammtisch bei Uta_hf .jpg
 
Schöne Parade!!!
 
Und zwei fehlen da noch. :smile:

Apropos: wo ist denn das Foto von der Skoda-Parade in Dierhagen.....? :rolleyes:
 
2? Ich glaube 4 fehlten da noch. Deiner und unsere drei. :biggrin:
Und ja, es war wirklich ein sehr schöner Abend. Habe ja auch nich ein paar Bilder, die demnächst noch kommen. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt erholt und fröhlich wieder.
 
Auch von mir ein herzliches Danke schön für den wundervollen Abend. Ihr seid wirklich herzlich!
 
Moin Moin! Für den 30.06. ließ sich leider keine Abordnung aus HH finden... Wann tagt Ihr denn wieder? Bin vom 24.-29.07. im Mecklenburgischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
gibt noch keine konkreten Planungen, du fragst zu früh :redface:
Dann machen wir doch mal gleich Umfrage: theoretisch wäre der 31.7. ja der letzte Montag. Aber ich habe auch nichts gegen den 24.7. ... die Woche habe ich fast "Sturmfrei", würde passen :biggrin:
 
Würde bei mir auch klar gehen. Ab Freitag 21.7. sind endlich FERIEN.:dancing:
Bin dann bis zum Beginn der pre-tour nach Dinslaken sehr flexibel. Also sagt an:
Bei gutem Wetter gern auch noch mal spontan bei mir wenn ihr möchtet, kann aber auch gut mit Rostock oder irgendwo anders leben.
 
Bei uns geht nur der 24.07.
 
ok, Tendenz erkannt. Ich schreib nochmal ne Rundmail an die restliche Bande und dann sehen wir weiter. Aber ich sag mal der 24. sieht schon ganz gut aus.
 
ok, Tendenz erkannt. Ich schreib nochmal ne Rundmail an die restliche Bande und dann sehen wir weiter. Aber ich sag mal der 24. sieht schon ganz gut aus.

Na, wie schaut's aus in dieser Sache? Und falls ja, Alter Fritz?

By the way: Sucht jemand, bzw. kennt jemand wen, der ein mittelpreisiges 900 I Vollturbo-Cabrio sucht? Hab gerade eines während des Urlaubs des Besitzers zur Hand und könnte es zur Ansicht mitbringen... Keine Angst - der will es auch verkaufen ;-)
 
Danke Ralph für die Klärung, bist mir zuvor gekommen :-)
Dann bis Montag, Torben?!
 
Freu mich auf morgen. Freitag war bei mir Schoolsoutparty mit 30 Leuten bis früh um 5. Gestern war dann erstmal erholen angesagt. :biggrin: Nun sind endlich Ferien und jetzt laufen die Dinslakenvorbereitungen mit pretour. Erste Augustwoche ist also verplant, ansonsten kann wer möchte immer mal auf nen Bierchen und nen Schnack vorbeischauen. :ciao:
 
Zurück
Oben