Saab Partner in Polen?

Registriert
04. Sep. 2011
Beiträge
395
Danke
98
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo!
Einer von zwei 9-3 wurde innerhalb der Familie nach Polen veräußert. Die Gute hatte zuvor leichte Probleme mit dem Zündschloss gemacht, verweigerte ihren Dienst aber gänzlich nach Abladen vom Autotransporter.
Es wurden bereits diverse Werkstätten abgefahren, keiner traut sich dort dran. :mad:
Hat jemand von euch Kontakte zu fähigen Saabschraubern in Polen? Vorzugsweise im Umkreis von Wloclawek (Polen Mitte).

Besten Dank vorab!
Gruß, Michael
 
Nein :rolleyes: - Dankeschön.
 
Achso, es muss nicht zwingend eine offizielle Vertretung sein. Vielleicht kennt jemand jemanden der wen kennt... im polnischen Saab Club oder so. Nur eine Idee..
 
Coobcio Garage oder auch turbolaab sind jedoch sehr weit im Nordosten
 
Dobroskok wäre auch noch ne Idee ...
 
Zurück
Oben