5. Herbstausfahrt der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 23.09.2017

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.213
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Liebe SAAB-Freunde!

SAVE THE DATE - Samstag, den 23. SEPTEMBER 2017!

Auch in diesem Jahr gibt es eine Herbst-Ausfahrt zum Ausklang der aktuellen Saison 2017 der SAAB-Freunde Köln/Bonn, zu der wir euch wieder herzlich einladen.

Eine Start- oder Teilnahmegebühr wird es auch in diesem Jahr nicht geben und eine Teilnehmerbegrenzung auch nicht. Eingeladen sind alle Baujahre und egal in welchem Zustand. Durchhalten sollten eure Autos allerdings schon.

Weitere Details rund um die Tour folgen in Kürze im Verlauf dieses Threads. Wir sind noch mitten in der Entwicklung.

Soviel sei aber schon verraten. Es wird wieder eine schöne und abwechslungsreiche Tour mit einer tollen Streckenführung, tollen Haltepunkten, wunderschöner Locations, besonders die Kaffeepause am Nachmittag (mein pers. Geheimtipp :love: und Favorit) und am Abend zum gem. Ausklang in gemütlicher mittelalterlicher Atmosphäre.

Die Tour beginnt und endet wieder in unmittelbarer Nähe der A3 in Höhe der Aus-/ und Abfahrt 32, Kreuz Bonn/Siegburg. So das wir alle gut morgens hin- und abends wieder gut abreisen können.

Zusagen nehmen wir ab SOFORT wieder gerne an!

Viele Grüße und bis bald!
Das Orga-Team des Stammtisches der SAAB-Freunde Köln/Bonn
EastClintwood, Jevo, UZ900, AeroCV

Hier ein kleiner Einblick zur Tour 2016
http://www.saab-cars.de/threads/her...-saab-stammtisches.58915/page-10#post-1167941
IMG_8919.JPG
Dieses Bild der Teilnehmer 2016 wurde "bantansai" entliehen. :five:
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen viel Spaß, wir können leider nicht teilnehmen, sind da in Urlaub ……

Gruß, Thomas
 
Hallo,
und ich dachte, ihr habt es nicht so mit "Überraschungen" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nach den tollen Touren 2015 u. 2016 bin ich auch 2017 gerne wieder mit dabei!

Termin* notiert und fest reserviert :top:

Gruß

* Aber Samstag ist richtig? War sonst immer Sonntags :hmmmm:
 
Sind selbstverständlich auch gerne wieder dabei!! Eventuell sogar mit 95&99:smile:
 
* Aber Samstag ist richtig? War sonst immer Sonntags :hmmmm:
Gut aufgepasst. Ja, wir mussten den Termin auf Samstag verschieben, da am Sonntag, den 24.09.2017 Bundestagswahlen sind und wir wollen doch nicht verhindern, dass Ihr alle (richtig) wählen gehen könnt.
 
Stimmt, da war ja was :eek:
Obwohl, wir haben doch schon alle richtig gewählt... SAAB! :top:

Gruß
 
letztes jahr musste ich mich leider abmelden
aber dieses jahr wurde ich gern wieder mitfahren
 
Da ich dann Urlaub habe, sage ich mal vorsichtig zu......:top:
 
Da simmer bei Cat Ballou im E-Werk. Euch viel Spaß, letztes Jahr war wirklich sehr schön!


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Letztes Jahr hat uns das so gut gefallen, dass wir dieses Jahr gerne wieder mitkommen.
 
Ich möchte mich auch gerne wieder anmelden. Damit wenigstens noch einer 9000 kommt.:wink:
 
Ich komm auch, mit was auch immer :biggrin:
 
Ich komme auch gerne... ich nehm` auch den 9K mit.
 
Könnte diesmal vielleicht sogar was werden. Mal sehen, was die Autos bis dahin machen.
 
Da bin ich leider raus.....muss arbeiten.
Hoffe aber auf gutes Wetter! Da könnt ihr auch was von abhaben! :ciao:
 
Zurück
Oben