eBay Fundstücke

Hallo Frank, ich bin bei Dir. Auch in Berlin-Charlottenburg scheint es mittlerweile Trend zu sein, diesen "Style" täglich anzuwenden - auch als schon länger hier lebender.... Als Gangsta kannst Du doch nicht schreiben: "Verkaufe super schönen Fiat Croma mit extra Kindersitz und weiteren feinen Extras" - was soll da die Hood denken!! (wichtig! Das Gangsta - Wort bezieht sich nicht auf den Anzeigenerstellenden, sondern stellt lediglich eine Trenderkennung meinerseits dar )

Deswägen geh isch Bank und zieh Oiro für Karre mit full Hutte und akkseen Zoll!

Etwas Mühe kann man sich mit dem Google-Übersetzer schon geben.... Auch als ausländischer Mitbürger...

Die bulgarische Kentzaischen hat dem, weil noch in Bulgarien steht...mus foher besahle mit Western Union,
 
suchst also jemand, der seine Zeit (und Benzingeld) opfert, um dann die Informationen exclusiv per PN zu erhalten?

Im Prinzip ja, allerdings würde ich den Aufwand entschädigen, wenn der sich in einem vernünftigen Rahmen beweg!
Sind von BI aus 470 km, ich bin nach 2 großen Bau-OP's erst 'ne Woche aus dem Krankenhaus und nicht in der Lage, aktuell so eine Distanz zu fahren.
Ich bin auch schon für andere Forenmitglieder in OWL unterwegs gewesen, um mir Kaufobjekte anzuschauen (ohne dann Aufwandsentschädigung zu beanspruchen!).
Sonst wäre ich dies WE schon unterwegs......
Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend, der ihn sich anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U.U. ersteigert man eine Ruine.
Und dann Schlachten?
 
U.U. ersteigert man eine Ruine.
Und dann Schlachten?
Klar, aber zu teuer zum Schlachten. Euch ist es doch egal, auch wenn ihr Heiligabend 2019 daran 'rumbratet. Andrere Interessen sind ja scheinbar total verkümmert. Daher: Einfach kaufen! Egal wie lange eine Restauration dauert...Da kommt es ja auf ein paar Euros nicht an...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders. Die Frage ist was man als "keine Baustelle" definiert. Ein vernünftiger 900i sollte doch für den Preis zu bekommen sein, wenn man den gewünschten Kilometerstand aus der Anzeige mal beiseite lässt.
 
Ein nicht mehr ganz so hübscher, fahrbereiter 8-Ventil Sauger-Buchhalter mit wenig Rost und 1 Jahr Resttüv dürfte sich dafür wohl finden.
Allerdings sollte er seinen Radius erweitern und eher mal nach <300tkm Ausschau halten.
 
...was bei Ebay immer extrem nervig ist, sind die fehlenden Postleitzahlen in der Überschrift, was bei Neustadt oder Holzhausen immer lustig wird. Beide Orte gibt's ca. 30-50 mal in Deutschland. Bei korrekter Eingabe meiner PLZ (der Ort hat nur eine!) erscheint z.B. "Hof Mondschirm"....den kannte ich selber nicht, aber das scheint wohl ein verlassenes Gehöft 2 Dörfer weiter zu sein. Lustigerweise hat das Nachbardorf aber bereits eine andere PLZ.
 
Es gibt viele Nicht-Schrauber die mit Ihrem 900 glücklich sind.
 
Zurück
Oben