Welche Literatur über SAAB zum Einlesen und Schmökern?

Hatten wir das schon ?

MADE IN TROLLHATTAN - HISTORY OF SAAB HARDBACK BOOK - Saab V4 95 96 99 900 9000

http://www.ebay.de/itm/250982836299?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Gruß->


da muss man aber erstmal drauf kommen, dass es sich hier um das gleiche Buch handelt.
 
Hatten wir das schon ?

MADE IN TROLLHATTAN - HISTORY OF SAAB HARDBACK BOOK - Saab V4 95 96 99 900 9000

http://www.ebay.de/itm/250982836299?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Gruß->

Nein.........
Bei einem Preis von 13,15€ incl. Versand kann man das doch mal riskieren.
Die Bilder im Angebot lassen hoffen.

Gruß->

kann man. Ist ein nettes kleines Büchlein. Ist heute angekommen.
 
Ich weiß nicht, ob das hier der ideale thread dafür ist ( in die Print- und Onlinepresse passt es ja nicht.... ) oder ob es was aktuelleres über Saab Bücher gibt...

Jedenfalls bin ich gestern beim Surfen über zwei Saab Bücher gestolpert, die ich noch nicht kannte.
Ist aber eher was für Cracks, die die gängige Standard Literatur längst im Bücherschrank haben...

SAAB - les voitures du pay des trolls von Xavier Chauvin

und

The Classic Saab 900 von Richard Horner
 
...und inhaltlich nichts wirklich neues...
Wie ja bei den allermeisten Saab Büchern. Langjährige Fans kennen in der Regel ja schon alles Wissenswerte rund um die Marke.

Insofern fallen die meisten Bücher unter das Motto: Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem... :biggrin: :ciao:
Aber was kümmert das einen leidenschaftlichen Sammler schon :rolleyes: :tongue: ?
 
Zurück
Oben