"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Plakette, Gedenktafel... (deswegen sagte ich ja "unter anderem")
 
Ich weiß nicht was Ihr habt. Leder gab es schon lange vor den Autos. Der Kunststoff ist die wahre "Innovation" !!! :biggrin:
 
dash2.jpg


Interieurdesign, ca. 1970

912_innen-jpg.127550
 
Die Hydropneumatik war zum Zeitpunkt ihres Erscheinens unausgereift
Leider wird sie gerade mit dem C5 zu Grabe getragen.
da unser "targa" eher aus dem IT-Bereich zu kommen scheint
falsch ;)
zweiundvierzig schrieb:
Dateiformat (*.tga) einfallen. Dieses hat allerdings auf Sylt keine nennenswerte Verbreitung gefunden ;-)
nochmal falsch... weiterraten ;) Auf Sylt war ich zuletzt als Kind.
Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen"
auch falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von MartinSaab: ↑
Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen"
auch falsch ;)

Auszug aus dem it. Wörterbuch:

targa, Plural targhe, la
das Schild, das Nummernschild (Auto), targa stradale: das Straßenschild,
targa commemorativa: die Gedenktafel

targare(verbo): auszeichnen, kennzeichnen, mit Nummernschild versehen.

Nun wird im Sprachgebrauch Nummernschild oder Kennzeichen verwendet. Was ist also falsch???
 
Zitat von MartinSaab: ↑
Und targa (ital.) heisst unter anderem "Kennzeichen"
auch falsch ;)...
Nun wird im Sprachgebrauch Nummernschild oder Kennzeichen verwendet. Was ist also falsch???
Sorry, aus dem Zusammenhang gerissen... was ich meinte ist, dass der Zusammenhang mit meiner Nickwahl nicht gegeben ist, darum ging's eine Seite zuvor.
 
Die schwarze Farbe auf den Felgen wurde etwas zu dick aufgetragen.
 
Das ist 'mal 'ne Reifengröße für Erwachsene. Hoffentlich ist auch alles schön akurat eingetragen. Ironie aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch völlig daneben.
 
Das sieht aus wie ein Holzrad, fahren wird es sich wohl auch so.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:congrats:
 
Wir nähern uns in der Reifenhöhe immer mehr dem Vollgummireifen und so fahren sie sich auch.
 
Schade um den schönen Monte, bin ja mal neugierig wie die paar übriggebliebenen original belassenen sich in den nächsten 5-10 Jahren entwickeln.....
 
Zurück
Oben