Stammtisch Rostock

Baustelle ist erst im Mai, da sind weniger Urlauber im Lande.
Leider bin ich ausgerechnet vom 10. bis 12. in Prag.
Aber sollte Ende März doch noch ein Treffen stattfinden sehe ich es ja hier.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich melde mich nach krankheitsbedinger Forums-Abstizenz mal zurück: kommenden Montag, den 27.3. ab 20Uhr im Fritz hatte die Truppe im Mail-Verteiler ja schon klar gemacht. Das steht soweit. @thadi05
Was Mekis Besuch angeht würde ich ebenfalls auf den Montag gehen wollen, also 10.4. Örtlichkeit würde ich auch etwas näheres bevorzugen, wegen Fahrtzeit und so. Aber bin trotzdem offen für alles, fahren bin ich ja gewohnt und macht ja auch Spass. :redface: Sucht euch was aus, Ralph und Meki.
 
Ich hab meinen Dienstplan jetzt auch: am 10.4. Dienst bis 19 Uhr (die anderen in Frage kommenden Tage auch) - für weite Fahrten wird`s dann spät.
Wie wäre es z.B. mit Fischessen in der Gaststätte Windook in Dierhagen-Ost oder im Taun Dörp Kraug in Dierhagen-Dorf? Ohne jetzt zu wissen, ob die dann (schon) offen sind, aber das würde man ja rauskriegen...
 
kenn beide nicht, klingt aber gut! :eating: mach mal! :biggrin:
 
Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee...
 
Ich werde die Tage da mal anklingeln...
Leider hat Tina am Montag Dienst - insofern wäre für uns beide Dienstag passender - aber für alle wird es immer schwierig.
 
Moin, am 10.04. hätte ich auch Zeit (endlich Urlaub) am Montag bin ich nicht dabei, leider! Wenn alles gut geht schlage ich vielleicht am 10.04. mit einen erworbenen 900 s auf. :ridinghorse:

Gruß
Christoph
 
so, der "ausserplanmäßige" Stammtisch mitten im April aufgrund des Besuchs von @Meki soll nun am Dienstag, den 11.4. stattfinden. Ist das allen genehm? Wir hoffen auch für @Baerchie ?!
Dann wird @patapaya einen Tisch im Windook in Dierhagen-Ost reservieren, lecker Fisch essen. :eating:
Ab 19Uhr?
Bitte um Rückmeldung, damit die Platzanzahl halbwegs grob passend durchgegeben werden kann.
 
Prima da sind wir zwei dabei!! Unter Umständen kommt unser Sohn auch mit, das entscheidet er spontan:biggrin:.
19:00h passt auch gut. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!
Gruß meki
 
Das Windhook hat erst ab Gründonnerstag geöffnet, und ob sie es für uns extra einrichten können, hätte ich erst nächste Woche erfahren können.
Ich habe mir darum erlaubt, für 19 Uhr einen Tisch im "Taun Dörp Kraug", Kirchstraße 8, 18347 Dierhagen zu reservieren - wir haben da nur beste Erfahrungen gemacht.
Ich hab allerdings erst 19 Uhr Feierabend, ob ich meine Ablösung etwas früher bestellen kann, muss ich erst sehen - sonst müsst ihr die Vorspeise schon mal ordern. :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch mal Locations westlich von HRO? Oder in HRO.
 
In HRO ist quasi unser Stamm-Stammtisch. :smile:
 
Danke Ralph für die Reservierung!
@Flemming: standardmässig treffen wir uns mitten in Rostock, am Stadthafen. Dieser Termin jetzt östlich ist "ausser der Reihe". Aber vielleicht will ja @patapaya oder @Berni mal bei sich aufm Hof einladen, die wohnen jeweils westlich von HRO :biggrin:
 
Sorry Leute, aber die Anfahrt aus Prag ist dann doch etwas weit. Wir sind vom 10 -12. da. Wir wären schon gern dabei gewesen. Der Bruder meiner Frau wohnt in Dierhagen Dorf. Insofern schreit das Ganze unbedingt nach Wiederholung.
Auch der Fritz in Rostock bietet einige interessante Programmpunkte für den Sommer. Waren heute Abend nach eine Hamburg Tour dort essen. Wann ist dann der nächste reguläre Stammtisch?
Eine Einladung auf unsern Hof wäre für den Sommer auch irgendwann denkbar.
 
Dann musst du wohl die Prag-Tour verschieben ... :biggrin:
Der nächste reguläre Stammtisch findet höchstwahrscheinlich am 24.4. statt. Planungen dafür nehmen aber meist erst spontan 1-2 Wochen vorher Gestalt an. :redface:
Es gibt auch Überlegungen, einen der nächsten Termine in Greifswald zu machen, damit die Leute aus HGW mal nicht so weit fahren müssen. Aber wie gesagt, wird meist recht spontan festgelegt und dann hier kund getan. :smile:
 
So Ihr lieben, wir sind gestern Abend in Wieck angekommen. Freu mich schon auf Dienstag:ciao:
 
Zurück
Oben