15 Minuten vor 06:00 Uhr

Michel,
Du musst hier schnellstens übernehmen,
Die Junx werden philosophisch........
 
Na denn . . .

Gooddaysunshine,
Gooddaysunshine,
Gooddaysunshine.
I need to laugh, and when the sun is out
I've got something I can laugh about,
I feel good,.
 
Die Sonne lacht vom Himmel und es ist warm. Das ist schon richtig Frühling. Super Wetter um draussen zu sein. Ich gebe gern ein par Sonnenstrahlen ab, für alle bei denen es trübe ist.
 
Übrigens Kaffee schmeckt bei dem Wetter draussen auch am besten. Oder später dann ein kühles blondes zur Abkühlung.
 
Mahlzeit - hier hat es wenn man beim Fenster raus sieht super Cabrio Wetter - wenn man ras geht vergeht einem das schnell bei 10 Grad und ordentlich Wind...
 
Ja, hier ist auch ohne Zweifel Cabrio Wetter. Und nicht mal Wind. Schön 14 Grad. Nur schade, dass heute erstmal die Arbeiten am Grundstück dran waren und das Cab noch nicht so ganz einsatzbereit ist. Aber Vorfreude..... naja, das kennt man ja
 
Wir haben heute eine Ausfahrt zum Steinhuder Meer gemacht. Natürlich mit unserem alten Otto. Schiebdach auf und schön entspannt hin und zurück getüddelt.
 
Ich habe den Aero artgerecht durch die Eifel bewegt……:driver:……:cool:……
 
Zurück
Oben