IntSaab 2018 in Lettland

Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
90
Danke
58
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
LPT
Gerade durch Zufall gesehen:

www.intsaab2018.com ist erreichbar! :top:

Gut, hat noch keinen Inhalt, aber immerhin schon mal ein schickes Foto. Plane ja schon seit Vadstena, was ich im Sommer 2018 mache: Ostseeumrundung mit Saab 901 & Toppola: Von hier nach Polen, Litauen, Lettland mit IntSaab, dann Estland, mit der Fähre nach Finnland, um den Bottnischen Meerbusen und über Schweden wieder zurück. Freue mich jetzt schon wie Bolle, wie schön, wenn man anderthalb Jahre Vorfreude genießen kann! :smile:
 
Ostseeumrundung mit Saab 901 & Toppola: Von hier nach Polen, Litauen, Lettland mit IntSaab, dann Estland, mit der Fähre nach Finnland, um den Bottnischen Meerbusen und über Schweden wieder zurück. Freue mich jetzt schon wie Bolle, wie schön, wenn man anderthalb Jahre Vorfreude genießen kann! :smile:

DAS ist ja wohl die Hammer-Tour mit einem Hammer-Gespann! Bin echt neidisch!
Mir fehlen da leider 3 Dinge:
1. ein 900 CC :frown:
2. ein Toppola :mad:
3. die Zeit :hmpf:
Wobei Punkt 3 ließe sich wohl noch am ehesten ändern...
Ich hoffe, von der Tour viel zu hören (und zu sehen).

Viel Spaß an der langen Vorfreude :top: (und an der Tour!)

Gruß
 
Habe mir auch schon überlegt ob ich uns und unserem Auto das zutrauen soll. Mit 96er Zweitakt, Frau und Hund immer an der Ostsee entlang. Unterwegs Zelt, in den Städten Hotel. Wäre bestimmt ne tolle Tour - bin nur unsicher, ob ich das dem Auto antun soll.
 
Habe mir auch schon überlegt ob ich uns und unserem Auto das zutrauen soll. Mit 96er Zweitakt, Frau und Hund immer an der Ostsee entlang. Unterwegs Zelt, in den Städten Hotel. Wäre bestimmt ne tolle Tour - bin nur unsicher, ob ich das dem Auto antun soll.

Stena Line: Travemünde - Liepaja :smile:
 
Habe mir auch schon überlegt ob ich uns und unserem Auto das zutrauen soll. Mit 96er Zweitakt, Frau und Hund immer an der Ostsee entlang. Unterwegs Zelt, in den Städten Hotel. Wäre bestimmt ne tolle Tour - bin nur unsicher, ob ich das dem Auto antun soll.
Klingt super, wenn ich meine Kurznase dieses Jahr noch fertig bekomme würde ich sowas auch ins Auge fassen...
 
Von hier nach Polen, Litauen, Lettland mit IntSaab, dann Estland, mit der Fähre nach Finnland, um den Bottnischen Meerbusen und über Schweden wieder zurück.

Schmiede auch gerade meine Pläne: Nach Lettland mit der Fähre, von dort evtl. Fähre nach Stockholm. Und dann rechts ab zum Kilometer fressen :driver:.
D.h. Ich komm dir dann entgegen.

-cheers-
tykk plåt... æh... Digges Blesch
 
Habe mir auch schon überlegt ob ich uns und unserem Auto das zutrauen soll. Mit 96er Zweitakt, Frau und Hund immer an der Ostsee entlang. Unterwegs Zelt, in den Städten Hotel. Wäre bestimmt ne tolle Tour - bin nur unsicher, ob ich das dem Auto antun soll.
Du bringst mich da auf Ideen.
 
im IntSAAB2017-Fred schrieb ich:


ich hab mal gecheckt :smile:

Stena-Line
1x Pkw
2x Person
Hin- und Rückfahrt je 2 Bett-Kabine mit Fenster

Hinreise Mi 08.08. 21:00
Rückreise Do 16.08. 04:00 (ich würde mir Lettland min. noch 3-4 Tage ansehen wollen)

= 444,- (Flexi-Tarif = kann bis 24 Std vorher storniert werden)

wer anstatt Kabine, die Ruhesessel-Variante wählt, spart insgesamt 138,-
Kabine ohne Fenster macht je Überfahrt 10,- Rabatt aus.

Aber für mich käme bei 27 Std Reisezeit nur ne Kabine in Frage ... bin ja keine 20 mehr :biggrin:
 
Vielleicht geht es nach dem Motto: Die Fahrt ist das Ziel.
 
Hatte die gleiche Idee wie Olly. Die Fährverbindung von Travemünde macht die Sache mit Lettland tatsächlich interessant.
Da kann man zumindest mal drüber nachdenken.
 
Hallo,
ich bekomme den Gedanken "IntSAAB 2018" auch nicht mehr aus meinem Kopf...
Hin- und Rückfahrt als gemütliche Ostseekreuzfahrt :captain:
und dann lieber im Baltikum Kilometerfressen :driver:.

Hat jemand den genauen Termin auf dem Schirm? (wegen Schulferien)
Internetseite z. Zt. Baustelle...

Gruß
 
Zurück
Oben