Ausstattung - Gleichteile

Registriert
21. Dez. 2016
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,

ich kann aus einem Schlachtfahrzeug 931 (3 Türer) Coupe ein paar Teile und Ausstattung erwerben

  • Aero Stoßstangen + Aero Seitenschweller
  • Innenausstattung (Sitze + Sitzbank hinten)
Passen die 1:1 an / in mein Cabrio?
 
Ich gucke gleich mal im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo,

ich kann aus einem Schlachtfahrzeug 931 (3 Türer) Coupe ein paar Teile und Ausstattung erwerben

  • Aero Stoßstangen + Aero Seitenschweller
  • Innenausstattung (Sitze + Sitzbank hinten)
Passen die 1:1 an / in mein Cabrio?
Stoßstangen und Seitenschweller passen beim 3-Türer.........
Sitzbank hinten passt nicht.........

Gruß, Thomas
 
Ok, danke! Warum passt die Sitzbank hinten nicht? Wegen der Teilung?
 
Vermute ich mal, scheint auch eine ganz andere Konstruktion zu sein, das EPC unterscheidet da zwischen 3-Türer/ 5-Türer und Cabrio.........

Gruß, Thomas
 
.....! Warum passt die Sitzbank hinten nicht? Wegen der Teilung?


....es gibt beim Cabrio keine Teilung - lediglich 2 feste Sitzmulden/Kissen - daher ist ein Saab 9-3 Cabrio auch "nur" 4-sitzig
Beim Coupe / 4türer ist zwischen diesen Kissen ein breiterer Notsitzbreich
 
Ah , ok das stimmt. Schade wäre zu schön gewesen.
 
Stoßstangen und Seitenschweller passen beim 3-Türer.........

Denk dran, das "normale" Auspuffendstück (Non-Aero) passt nicht in die hintere Aero Stoßstange! Da muss der Endschalldämpfer verändert oder ausgetauscht werden
 
Zurück
Oben